Matchbox Oldtimer

Ich habe eine Sammlung von Matchboxautos von 01 bis 25. Alles Oldtimer mit d=FCnnen Reifen. Wer hat Interesse am Erwerb der Fahrzeuge.Sie sind ohne Kartons. Bei Interesse Mail an mich.Mit freundlichen Gr=FC=DFen:Uwe

Reply to
Uwe

Uwe schrieb:

*seufz* Daß ich das noch erleben darf - Ein Modell(bau)thema abseits von Fliegern hier in drmm. ;-)

Da Verkaufsangebote außerhalb von de.markt.* bestenfalls geduldet sind, ist es eigentlich üblich, daß man zumindest einen VHB-Preis benennt...

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek