Modellempfehlung?

Dann also mal die URL fuer alle:

Das sind alles mp4 fuer Quicktime, immer in 3 Qualitaeten und einmal ein divx, aber ob damit jemand etwas anfangen kann, weiss ich nicht :-)

Die Qual lag ja eher bei dir als bei mir ;-)

Jetzt brauchen wir noch einen Tip, wie man iMovies .dv-Files mit Windows verarbeiten kann...

Reply to
Peter Stegemann

Mahlzeit Peter!

Pfff - bei meinem Rechnerlein eher - der muß oft genug schaffen, während ich schlafe oder nicht daheim bin - der ist das gewöhnt *grins*

DAS frage ich mich momentan allerdings auch - nix iss mit "mal eben schnell ein wmv konvertieren" bis dato *schnief*...

Immer diese MACianer mit Ihren komischen Formaten :-)

Gruß aus dem wilden Osten de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

"Frank Steinmetz" schrieb:

So ähnlich. Überlege einen Handel damit anzufangen. Zellen einkaufen, zu Packs konfektionieren und dann vertickern. Ich finde was man derzeit so krieg einfach zu teuer.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Mahlzeit!

Gute Idee - Mach nur! Kannst mir dann schon mal ne Kundennummer geben

*grins*

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo,

Ist notiert. Wo darf ich die Waschmaschine hinliefern?

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hallo Friedhelm,

Danke für die Info.

Reply to
Stefan Wessels

Hallo Stefan,

Joh, ist Mist, wenn man noch olles Zeuch erst aufzubrauchen hat ;-)

Hallo Oliver,

Ja, diesen Fehler kennen wir schon ...

Ja gut. MPX hat sich ja schon seit Jahrzehnten auf Segler spezialisiert, Helmut Schenk ja auch zumindest "einen der" wenn nicht "den" ersten käuflichen entwickelt, die E2. Zumindest war die keine solche Gleitbombe wie der motorisierte HiFly. Ähnlich Alpha Cirrus.

Ja schade um das Wetter. Frank, komm' doch mal nach Süden! ;-)

Hallo Marian,

Ja:

Wenn Wolfgang F. ihn "Tremors" genannt hätte, wär's weniger auffällig gewesen ;-)

Hallo Frank,

[jede Menge EG-Einsätze]

Hm .. "Der Mensch ist nur begrenzt multitaskingfähig" .. Da habe ich wohl gerade über meine Klamotten referiert oder was über freundliche Akkuquellen für Oliver gehört.

Am Wed, 08 Jun 2005 13:12:03 +0200 schrieb Patrick Kuban:

:) Hab den Megascolides australis (Gippsland Giant earthworm) in original gesehen.

Reply to
Marian Eichholz

Mahlzeit Oliver!

Nenenene, nix WaMaSchi! "LiPo" war die Abkürzung für den gewünchsten Artikel

*grins*

Oder meinst Du gar die Graupner - Getriebe *lol*

Gruß de Frank...

Reply to
Frank Steinmetz

Mahlzeit Patrick!

...und ich habe seit vorhin eine "freundliche Quelle" für Segerlis wieder - habe Madame Steinbachs/ aka "Blue Airlines" AB mit den Versandkosten für einen 84cm langen Zaccu - Rumpf für Thomas zu Gesicht bekommen *pruuust*

Selten so gelacht, vielleicht schreibt Thomas denächst mal etwas über deren Erklärung dazu *Zaunpfahlwink*

Hier ist immer noch schaumwaffelseglerfeindliches Wetter *heul* - ich will endlich mal wieder die nun auch frisch beklebten "Einfachgleiter" hochschubsen :-(

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo Marian,

Nach dem Flug? Als Spezialität wie Haifischflossensteak im Mahagoniteller? ;-)

Hallo Patrick,

Na ja, soo schlecht sind sie ja nicht.....

Reply to
Stefan Wessels

Am Wed, 08 Jun 2005 20:47:17 +0200 schrieb Patrick Kuban:

Nee, im Gippsland Wildlife Park, oder wie das genau hieß. Wo die Würmer halt so in Natur leben :))

Reply to
Marian Eichholz

Hallo Stefan,

Stimmt. Aber "das Bessere ist der Feind des Guten". ;-/

Hallo Frank,

Du bist doch erstens alt und zweitens Westler genug, um zu wissen, daß "die Waschmaschine" der Pletti HP 370/30/.. war. Das wäre bei Olli ja auch einklich naheliegend gewesen.

Hatt' ich Dich nicht schon gefragt, ob Du nicht ein Kruse 400 zu Deinen Megas bräuchtest? ;-)

Hallo Frank,

Hier auch. Dafür aber frenudliches Wetter für Diskusflieger, wie meinen vorhin endlich fertiggestellten Highlight SAL.

servus, Patrick, der jetzt damit rausgeht :-)

Hallo Patrick,

Full Ack.

Reply to
Stefan Wessels