Modellempfehlung?

Mach halt!

Ich hab' keine Lust, dauernd bei CBP zu bestellen :)

gert

Reply to
Gert Doering

Und? Berichte mal.

Habs schon gefunden :)

Hallo Bernd,

Du wirst den Parallelthread sicher schon gesichtet haben.

Mahlzeit Patrick!

*Grins* kenn ich nicht, aber paßt bestimmt auch nciht auf dei 16/15/4 - drum bin ich von einer sinnvollen Antwort bestimmt enthoben ;-)

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo Frank,

Lahfsc. Er paßt auf beide, weil ich zwei Anschlußplatten und Ritzel für

3.2er- und für 5er-Wellen habe. ;-)

Hallo Stefan,

[480er]

Wohin?

Hallo Patrick,

zu mir :-)

Stefan Weßels Braseweg 11

31535 Neustadt

Porto natürlich ich.

Reply to
Stefan Wessels

Hallo Stefan,

[..]

Huch, da isser ja, habsch übersehen. Ich habe mindestens zwei 480er und eine (Kohlenträger-)Handvoll 400er. Außerdem einen 400er mit dem Graupnergetriebe 1:1.85. Für letzteren würde ich Geld haben wollen, ich schlag mal'n Fünfer oder so ähnlich vor(?)

Hallo Patrick,

Passiert mi dauernd, speziell am Arbeitmarkt...... ;-)

Ich habe mindestens zwei 480er und

Völlig in Ordnung. Sach was Du haben willst und wohin mit der Kohle. Für meine Experimente sind Bürstis erstmal völlig ok.

Reply to
Stefan Wessels

Hallo Stefan,

Und da lachst Du noch ...

Den Rest per Mail. Fröhliches BL-Wickeln auf 4xxer-Basis ;-)

Hallo Patrick,

Reiner Galgenhumor.....

Reply to
Stefan Wessels