Neue Komplettausstattung

Ich hab letzte Woche für 62,50 bei Schwab bestellt. Der Webra Scan scheint jetzt auch lieferbar zu sein, jedenfalls hat lindinger die Ampel auf grün geschaltet. Hach, ich freu mich auf die Gerlizten in zwei Wochen und nicht schon um 8 Uhr beim Pacheiner stehen zu müssen um die Klammer zu bekommen.

Tobi

Reply to
Tobias Schlegl

snipped-for-privacy@spammotel.com (Patrick Kuban):

Naja, wenn das der einzige billigere ist, darf das Praedikat "sehr billig" immer noch an den Zweiten vergeben werden, wenn er das restliche Feld hinter sich laesst. :-)

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Peter,

Am 19.05.04 schrieb Peter Stegemann:

Ich hatte von Stefan Hoellein bislang nicht den Eindruck ein "Zweitbilligster" zu sein.

servus, Patrick, dort trotzdem schon genug gekauft habend