Neuer Ponal Construct schaeumt nicht mehr so stark

Hallo Alle,
der aktuelle Ponal Construct PU-Leim ist jetzt "mit Fasern" und schäumt kaum noch. Schade, ich fand's praktisch.
Servus
Oliver
--
Oliver Betz, Muenchen (oliverbetz.de)

Nimm' den von UHU der schäumt noch.
Grüße S. Kaltenbrunner

Wie heißt der von UHU und wieso habe ich das Zeugs noch in keinem Baumarkt gefunden?
- Oliver
Hi!
Von UHU heisst das Zeug Holzleim PU (oder ähnlich). Kommt in runden weissen Flaschen mit gelbem Etikett. Hab ich am Samstag erst im Hornbach gekauft.
Viele Grüsse
Hallo Oliver,

Dann gehst' zum Schreiner nebenan, Würth oder zum Festohändler und läßt Dich dort beraten. Des kost' a ned mehr, paßt dann aber.
servus, Patrick

hat vor ein paar Monaten zugemacht / ist weit weg / hat keine Ahnung.
Servus
Oliver
--
Oliver Betz, Muenchen (oliverbetz.de)

Hallo Oliver,

In was für 'ner Gegend wohnst denn Du? ;-)
servus, Patrick

Fast auf dem Land: München-Maxhof, da läuft schon mal ein Fuchs durch den Garten (aus dem Forstenrieder Park). Und weil ich nur 160m in's Büro habe, komm' ich auch nicht viel rum, insbesondere nicht "in die Stadt". Zum Fliegen fahre ich mit dem Radl nach Neuried (5 Minuten).
Ein wenige Kilometer entfernter "Bastlerbedarf-Schreiner" war wohl zu nah am neuen Obi...
Servus
Oliver
--
Oliver Betz, Muenchen (oliverbetz.de)

Hallo Oliver,

Vergleich: ich wohne ganz auf dem Land bzw. Dorf,

den Fuchs haben wir hier nicht mehr, es sind schon ein paar Häuser zwischen dem und meinen Hühnern, was ich recht vorteilhaft finde.

Das ist etwa meine Entfernung zum ersten Schreiner, allerdings /ist/ der das nur, hat keinen Laden und nur eine kleine Werkstatt.

Zum zweiten Schreiner (jetzt mit Werkstatt, finanzamtsfester Rechnung und PU-Kleber) habe ich drei Minuten mit dem Rad.

Gab's da nicht irnkein' Spruch mit "... , dann bei Opi!" ;->
servus, Patrick