OT Wasserkocher

wieso haben neuere Wasserkocher und kaffeemaschinen immer so kurze Stromkabel? das nervt langsamm...

Reply to
manfred klotz

servus manfred! ;-)

manfred klotz schrieb den Thread zum Wochenende:

mich nervt eher, dass bierkisten schon nach 24 flaschen leer sind.

cu/2,

rüdiger

Wer schlau ist kauft einen wireless Wasserkocher :o)

Reply to
Marco Marx

Is eh klar,

moderne Küchen haben immer genug Steckdosen und damit liegt nie zuviel Kabelsalat herum.....

Servus, Rainer

.... dem die Kabel der Küchengeräte eigentlich immer ausgereicht haben (möglicherweise Dank vorausschauender Küchenplanung).....

Reply to
Rainer Walda

Marco Marx schrieb:

Oder batteriebetrieben :-) SCNR

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Manfred,

manfred klotz schrieb:

Du mußt das Ding mal auf den Kopf stellen. Dann siehst Du, wo der Rest vom Kabel aufgewickelt ist.

EKNW

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hi Fritz,

Fritz Reschen schrieb:

Wenn schon dann LiPo-betrieben :-)

lg Wolfgang

Reply to
Wolfgang Mahringer

...Hotliner mit Wasserkühlung - nach der Landung gibt's Kaffee?! :-)

Reply to
Jens Peter Lindemann

Holdriöh!

Und das Popcorn erst ...

Wasser_heizung_! hrhr

lg Wolfgang

--=20 From-address is Spam trap Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at

Reply to
Wolfgang Mahringer
:

Wie jetzt? Überlasten und unter dem Kocher ausbrennen lassen?

;-)

Gruß

Christof

Reply to
Christof Straß

Nur, wenn man die Ekeltrik selber plant beim Hausbau. Auf Grund der großzügigen Planung habe ich die E-Geschichte ganz dem Hausbauer entnommen und meinen lokalen Ekeltriker nach meinen Wünschen damit beauftragt.

Ah, Du bevorzugst auch die mit 24 braunschen Röhren bestückte Rauschquelle!

"Bernd Laengerich" schrieb:

W=FCnschen=20

H=F6r bloss auf, ich hab jetzt schon 300m 3G1,5 und 50m 5G1,5 und 200m Netzwerk und 120m Sat-Kabel in den W=E4nden hier versenkt, nicht zu reden von 54 Steckdosen, und bin noch lange nicht fertig ;-)

Michael, der grade umgezogen ist, Buchholz.

(Und wenn ich den Verputzer aus den '70ern erwische.... jetzt hab' ich=20 schon wieder in einem 7qm zimmer 60kg Rotband auf die Wand geschmiert,=20 weil der Putz samt Tapete von der Wand kommt...)

Reply to
Michael Buchholz

Und Du bist Dir sicher, davon auch nur eine ohne Umschichten nach vier Wochen noch finden zu können? ;-)

SCNR

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Nur die Eine untem Lichtschalter neben der Tuer ist selten zugestellt:-)

Gruss Sven

Reply to
Sven Stoecker

"Sven Stoecker" schrieb:

zugestellt:-)

Hmm, ausgerechnet DIE ist in meinem Zimmer z.Zt. Zugestellt ;-) (Beim Umzug waren 58 Umzugskisten aus meinem Zimmer, die m=FCssen ja irgendwo hin ;-) Nee, ist' ja nur MEIN Zimmer, da=DF immer so chaotisch aussieht ;-) Die 54 Steckdosen bezogen sich ja auf die ganze Bude... Daf=FCr lege ich jetzt profilaktisch einen Drehstromanschluss in mein Arbeitszimmer, man weiss ja nie ;-) (Auch wenn die Wohnung (noch) nur einen Wechselstromz=E4hler hat, das wird ge=E4ndert, wen ich mit der Renovierung fertig bin ;-)

Michael Buchholz.

Reply to
Michael Buchholz

Hey "Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag

Hm bei mir sind dann immer 6 volle Flaschen drin

SCNR Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Hallo Michael,

Ja. Auf'n Dachboden. Dort stehen lassen, dann spart man sich beim nächsten Umzug das Einpacken ;-)

Für Windoof XF 2006? Mit dem Hyper-Hexium mit 16 Giggerherz, damit man noch "eine aktuelle Textverarbeitung" benutzen kann? Und auch noch Doom

4 spielen? ;->