Re: alternative Quelle für Knüppelschalter Neu

Es koppelt nichts ein, sondern durch das fehlende Gegengewicht fließt ein HF-Strom durch die Schalterkabel, dies verursacht irreguläre Schaltzustandänderungen im Prozessor.

Das ganze läßt sich recht einfach feststellen, denn eine direkt daneben positionierte zweite Anlage beeinflußt den Prozessor nicht, nur wenn das eigene HF-Teil sendet.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich
Loading thread data ...

Bernd Laengerich schrieb...

Tut mir leid, aber ich glaube das nicht.

Wenn der Schalter nicht gedrückt wird, fließt auch kein Strom.

Oder verstehe ich schon wieder nichts.

Reply to
Peter Scherf

Hallo Peter,

Peter Scherf schrieb:

Wenn Bernd was zu Hochfrequenz schreibt, darfst Du ihm das glauben. Meistens jedenfalls. ;-)

Hochfrequenzströme fließen auch an Stellen, wo für Gleichstrom der Widerstand unendlich ist. Weil auch die beiden Pole des Schalters einen Kondensator bilden, wenn auch einen sehr kleinen. Der wird nun immer wird geladen und entladen. Und dazu fließen Ströme.

Macht ja nichts. Dafür sind ja NGs da.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

servus martin! ;-)

Martin Schoenbeck schrieb:

peter ist paul, ein fake.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

Und folglich genauso ungebildet. ;-)

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Jetzt fehlt nur noch Mary...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Mahlzeit Gemeinde!

*looooool* DEN verstehen die Jungspunde nun wieder nicht! Mann waren das noch zeiten - da durfte man noch ungestraft über Ossis herziehen - weil das waren andere Ossis als die heutigen :-)))

"...hier ist eine Leiter für Euch" ;-)

Fra *nunbinichmalgespanntwersichmitnerostwestdiskussionblamierenwill* nk

Reply to
Frank Steinmetz

"Frank Steinmetz" schrieb im Newsbeitrag news:cfddmu$k6t$03$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

" ....das sind alles Neger." "... und das ist ihr König."

Gruß, Jochen

Reply to
Jochen Hammer

Mhalzeit :-)

...mittlerweile ist der auch schon tot, nicht wahr? Apropos "alles Neger"...na das passt ja zu dem gewissen anderen Thread ganz gut hinzu - hat auch in etwa den gleichen moralischen Diskussionswert *hüstel*

Hehehe, dazu wärst Du in jenem Fall nicht jung genug ;-)

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

"Martin Schoenbeck" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@Schoenbeck.de...

Ok, ihr habt gewonnen. Ich wechsel in regelmäßigen abständen meinen Namen. Das hat aber nur Berufliche Gründe und keine Gesundheitliche. (Hoffe ich zumindest)

Aber ungebildet stimmt nicht ganz. ICh weiß wie sich HF verhält und bin der Meinung das 35 MHz knapp über Gleichstrom liegt. :-))

Reply to
Peter Scherf

ich mag das nicht - und ich kann header lesen.

du postest bisher von zwei verschiedenen isps. gute lust hab ich, mal bei 1&1 wegen 80.146.78.175 am 12 Aug 2004 um 20:21:00 GMT zu fragen. die andere einwahl, die du benutzt, liefert sogar die telefonnummer mit.

troll dich endlich , troll!

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.