Re: Suche Speedboot

ich suche ein fast fertig aufgebautes Speedboot. Die Wellenanlage,

> Ruderanlage, Motor, Kühlung, Rumpf sollte schon montiert sein. Evtl. auch > aus GFK. Man sollte nur noch den Empfänger und den Servo einbauen müssen.

Also dass alles vormontiert ist, ist sehr schweirig zu bekokmmen, und du wirst sehr schnell nicht mehr damit zufrieden sein. Außerdem gibst du so viel mehr Geld als nötig aus, dabei ist der Einbau gar nicht soo schwierig, keine Angst! Guck mal auf

da findest du jede menge Hilfe und Bau- bzw. Tuning-Tipps. Ich bin auch in dem Forum unterwegs, die Leute haben echt Ahnung und das auch von kleineren Booten! Wenn du eine vernünfitge Frage stellst, wird dir sicher jemand antworten. Guck auch mal unter "For Sale", da bieten manche altes Material an, um es zu verkaufen.

Da wird dir sicher geholfen!

MFG David

Reply to
David Kalwar

Hallo Sven,

Am 16.06.04 schrieb Sven Mattmueller:

Frag doch mal Christian Luksch, ob er dazu bereit waere.

Du hast meine DRMM-Angebotsliste gesehen? ;-)

Ich wuerde, wenn ich mein Boot endlich mal zusammenbekommen sollte, zuerst mal meinen Car-Radl-Sender nehmen. Erscheint mir logisch von der Bedienung her.

"Sven Mattmueller" schrieb:

Servus

Speed ist Verbrenner = Selbstbau = Arbeit!

Gibbet nicht! (inst ernsthafter Quali)!

Nichts sinnvolles! Ausser privat aufgebauten Teilen.

mfg Daniel, Cesa mit 6,5 cm³...........

Reply to
Daniel Zervikal