Scan Empfänger

Hallo Oliver,
Oliver Varoß schrieb:


Standardisiert ist das nicht, oder höchstens für den Simprop-Kram. Ich habe gerade mal nachgesehen, auf der sm-modellbau Homepage ist die Software noch nicht verfügbar. Er hat damals auf Rückfrage innerhalb von eine paar Tagen (kurz vor dem letzten drmm-Treffen) die Ausgabe für den Scan-7 eingebaut, wollte das aber noch so umbauen, daß es auch für die anderen Empfänger von Simprop geht. Irgendwo hakts da wohl noch, meine Version macht aber keine Probleme. Mir ist übrigens dunkel so, daß der Scan-7 inzwischen auch als Frequenzbandscanner eingesetzt werden kann.
Gruß Martin
--
Bitte nicht an der E-Mail-Adresse fummeln, die paßt so.
-------------------------------------------------------
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Hört sich nett an. Der Unitest steht eh noch auf meiner Wunschliste, relativ weit oben sogar ;)
- Oliver
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Oliver,
Oliver Varoß schrieb:

Kann ich gut verstehen. Habe selten einen Kauf weniger bereut. Anders formuliert: würde ich sofort wieder kaufen.
Gruß Martin
--
Bitte nicht an der E-Mail-Adresse fummeln, die paßt so.
-------------------------------------------------------
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.