Siehe Willkommen

Hallo,

so genehm? Wenn keiner Nein schreit, wird, so mein Rechner will, das ganze jeden 1. und 15. des Monats gepostet.

Logisch, vom Feinsten ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

Du kannst watt! Ich hab rpost nirgens gefunden...

Gruss, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Wie wärs wenn du das auf 80 Zeichen formatierst und nicht im Schlauch? Danke.

Reply to
Holger Rusch

Bernd Laengerich spoke thusly:

Du hast da einen eigenartigen Zeilenumbruch 'drin (bzw. nicht 'drin). Die Absätze erscheinen bei mir jeweils als eine lange Zeile, nur die Zeilenumbrüche zwischen den Absätzen werden angezeigt.

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Oh, ja, tatsächlich. Das hatte ich von Wolfgang kopiert, da war das wohl noch format=flowed... das muß ich mal korrigieren.

So besser?

Bernd Laengerich spoke thusly:

Jetzt bässä!? JETZT BÄSSÄ!?!?

Ja. ;-)

SCNR,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Hallo Bernd,

Zu weicheirig ("geneigter Leser" und so ...) aber der Scheiß-Demokrit hat's ja so gewollt ;-)

Hallo Bernd,

Mein Deppenmailer hat's auch so richtig angezeigt. Liegt aber vielleicht auch am breiten Läppi-LCD.

OK, ab November dann:

"Eyh ihr alten Säcke!"

Tach zusammen ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

Wo steht denn sowas???

Gute Idee, iss ja jetz auch Dein Meisterwerk ;-)

Aber aender bitte den Link wie hier unten. Dann wird die doofe Umleitung gespart

Gruss, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Wozu ist die Umleitung eigentlich gut?

Tach Bernd

Bernd Laengerich schrieb:

Die Umleitung ist nur eine kompatible Aenderung, damit alte Links ohne /main/ auch noch gehen. Fuer meine Pflege hielt ich die Einrichtung von main fuer sinnvoll, weil ich nun (fast) alle Beitraege in eigenen Directories habe, die die gleiche Hierarchieebene haben, so dass jede Directory aus jeder anderen mit dem rel Pfadnamen zB ../verbrenner erreichbar ist. Die Einrichtung dieser Directories erlaubt das uebersichtliche "Zerschlagen" ueberlanger Seiten, was ich fuer dieses Medium sinnvoll finde. Und, last not least, durch diese Strukturaenderung funktionieren die "Inhaltsverzeichnisse" oben links jeder Seite in grau unterlegt als ssi aus jeder Directory.

Und genau dies zuletzt genannte ist der eigentliche Grund, dass die Hauptseite nicht mehr direkt in drmm.de/index.html liegt. Ausserdem soll mein drmm-Spiegelserver ohne Aenderung tun. Vielleicht kann man das auch eleganter machen, aber ich koennte statt dessen nur die hier verpoenten frames. Und die wiederum haben fuer mich nur den Nachteil, dass sich Suchmaschinen mit Ihren Katalogen nicht damit zurechtfinden. Und so, wie das jetzt gemacht ist, findet zB google unter "flugphysik" nicht nur meine Originalseite sondern recht bald auch die Kopie auf drmm.

Alle Klarheiten beseitigt? Na denn,

Schoenen Fireevening, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker