Tiefdecker mit Fahrwerk

Hi nochmal,

nachdem ich meine Anforderungen wohl etwas zu hoch geschraubt habe, probier ich hiermit nochmal an eine Empfehlung zu kommen:

- Tiefdecker (weil wendiger, cooler, etc.).

- Fahrwerk egal ob Bug oder Heckrad, hauptsache ein Fahrwerk, braucht auch nicht lenkbar sein.

- ein Motor (550er oder so mit Getriebe sollte reinpassen).

- für Sub-C Zellen (7 Stück).

- wenn möglich sollten zumindest due Flügel aus Hartschaum sein oder Styrokern mit Abachi Beplankung.

- keine Rippenbauweise und filigrane Bespannung!

Irgendwie find ich nix...

Grüße,

René

Reply to
René Ruppert

Gerade bin ich auf die MPX SkyCat gestossen - taucht das was? Hört sich recht gut an, was Multiplex da so drüber schreibt.

Reply to
René Ruppert

"René Ruppert" schrieb:

Schönes Modell, ist aber eher schnell zu fliegen. Fahrwerk ist gelenkt. Antrieb hatte ich einen AXI 2820/10 mit 10 Zellen RC2400 drinn. Mag sein, daß es mit einem guten 550er und Getrieb auch klappt.

Ich hätte die SkyCat sogar noch rumstehen. Es müßte nur ein neuer Motorträger rein. Hast Du Interesse?

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hi Oliver,

Danke fürs Angebot, aber ich bastel auch ganz gerne, von daher habe ich eine neue bestellt.

Grüße,

René

Reply to
Rene Ruppert