Tutti-Frutti-Hugo ...

Hallo,

... moderiert wieder eine Sendung, diesmal deutlich witziger als die, mit der er bekannt wurde. In "Genial daneben" kam letzthin der Rateausdruck "Nullschieber" vor. Ich hab' mich bepisst, wie die Rater ratlos herumrieten, allerdings war auch Hugo Egons Begründung nicht völlig korrekt. Ich weiß aber nicht mehr, was genau sein Fehler war. Hat einer die Sendung vielleicht auf Scheibe o.ä.?

Patrick Kuban schrieb:

Würgenippel war auch schon dran.

Nee, ich nicht. Aber mal ein Rätsel für Dich (bitte ohne Gugel zu raten): Bei welcher Band hat Hugo mitgemacht und in welcher Funktion? Zu gewinnen gibt es übrigens nix...

Bernd Laengerich schrieb:

Birth Control und Schlagzeuger ?

cu HaJue

scnr

Reply to
Hans Jürgen Wohlgemuth

Nee, eher bei den Toten Hosen als Bühnenhalter ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Patrick Wohlgemuth schrieb:

Jepp.

Hajo Giegerich schrieb:

Aber falsch :-)

Bernd Laengerich schrieb:

Muss wohl um 3 Jahrzehnte her sein, oder? Erinnere mich, dass ein Kumpel von mir ne Platte von denen hatte.

cu HaJue

Reply to
Hans Jürgen Wohlgemuth

Hans Jürgen Wohlgemuth schrieb:

1967

"Hans Jürgen Wohlgemuth" schrieb im Newsbeitrag news:d120s9$5g2$ snipped-for-privacy@newsreader2.netcologne.de...

Kann ja nur das bekannteste von denen sein Gamma Ray (Platten-Cover mit der dicken Mama drauf)

Jürgen der zwar noch nicht so alt ist aber das erste Revival-Concert von Bith-Control Live erlebt hat im Madhouse in Löningen

Reply to
Jürgen Nortmann

Hallo Bernd,

Huch? Hätt' ich ihm gar nicht zugetraut ...

Patrick Kuban schrieb:

Guggstu hier:

Es war 1968, nicht 67 wie ich versehentlich schrieb. Da war ich fünf...

Moin,

"Jürgen Nortmann" schrieb im Newsbeitrag news:d126b9$4gj$04$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

...nennt sich Hoodoo Man. Birth Control hab ich im zarte Knabenalter von ca.14 Lenzen schon mal live erleben dürfen. War mein erstes Konzert, auf dem ich war. Hugo war aber damals nicht mehr dabei - so alt bin ich nun auch wieder noch nicht ;o))

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele