Vorstellung meinereiner - Frage zu Zoom3D

Hallo Oliver,

Nö, aus einer ganz normalen über ..

Hallo Oliver,

So gehört sich das ;-)

Hm ..

Jetzt wieder in Ordnung.

Und was ist mit Dir?

Dazu hatten wir hier gerade eine große Diskussion und mit Grubbs-Gugl bist Du offenbar ha fit ;-)

Und was ist inzwischen mit dem?

Hallo Patrick,

Hmmmmm.

Mit mir? Das verstehe ich gerade nicht - vielleicht brauch ich erstmal noch nen Kaffee....

Weiss ich doch ;o) deswegen hab ich ja "(hint)" geschrieben ~:o)=3D)

Inzwischen ist er etwas unsanft gelandet worden. Habe im R=FCckenflug nicht gedr=FCckt sondern gezogen. Ein Klassiker eben! Bei der Aktion ist mir die Tragfl=E4che ziemlich genau in der Mitte auseinandergebrochen, das Styro rund um den Motorhalter zerbr=F6selt, ein Servo abgenippelt und die Welle vom Aussenl=E4ufer l=E4uft auch nicht mehr gerade rund. Habe ich schon repariert, bis auf die Welle. Da werde ich mir eine neue

drehen. Ansonsten kann ich nur sagen: toller Flieger! Geht senkrecht, fliegt 14 Minuten wenn er nicht abst=FCrzt. Reagieren tut er saugiftig - meine Freundin will nicht damit fliegen :o) Die Servos sind etwas lahm, da kann ich als g=FCnstige Alternative Pichler S511 empfehlen. Billig, schnell und wenn man den Deckel mit Sekundenkleber fixiert ausreichend stabil. Der Motor ist ein China Billigeisen, aber f=FCr einen Newbie wie mich vollkommen ausreichend :o)

Servus, Oli*der_am_Wochenende_Kirchweih_hat*ver

Reply to
Oliver Schimanek