Was'n los hier?

Haben sich Patrick & Rüdiger aus'm Staub gemacht?
Melz euch endlich!
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
____ _____ ____ _____ ___ __________ _ __/\__/ ___| ____| _ \| ____|_ _|__ /_ _| |_/\__ \ / | _| _| | |_) | _| | | / / | | | \ / /_ _\ |_| | |___| _
Reply to
Bernd Laengerich
Ruediger Zoll spoke thusly:
DER NEUE FILM VON JACQUES BUBU!
ACK. :-)
SCNR,
Sebastian
Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek
Moin Gemeinde!
...und ruckzuck hängt der Kiefer tiefer :-)
Gruß aus "dem wilden Osten" de Frank...
Reply to
Frank Steinmetz
Jetz will ich auch ...
Frank Ste>
Ihnen stehen wohl die Zaehne zu dicht
oder Faust hinahlt: Sprechen sie in dieses Mikrophon
Gruss diesmal aus Deutsch-Suedwest ;-) Wolfgang
Reply to
Wolfgang Kouker
Hallo Rüdiger!
Ruediger Zoll schrieb:
Senx! Ich hab' das erst einmal als Trockenübung ausprobiert: schaut nit schlecht aus! Das Tesa teilt sich tatsächlich bei Änderung der Zugrichtung, als wär's dafür gemacht :-) Am WE weiß ich mehr.
A fescher Bua ! Und der Flieger schaut bis auf die vorderen 10 Prozent auch OK aus ;-)
(Awa den Äpplwoi in Bad Soden (?) füllst' dir schon gern ein, wa?) Bin echt froh, dass nicht die Austriaken deine Hauptfeinde sind!
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
servus fritz! ;-)
Fritz Reschen schrieb:
nimm anfangs nur einen streifen tesa. man glaubt nicht, wie fest das doch hält!
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll