Akkus (aus-)sortieren: Wie handhabt ihr das?

Torsten Rüdiger Hansen schrieb:

[..die meisten gegrillt]
Ladegerät defekt oder niederwertig?
Akkus kaufe ich zur Zeit nur noch Eneloops. Eventuell probiere ich als nextes mal die Panasonic Infinium, die sollen angeblich noch n Tick besser sein.......
Chris
PS: Followup wäre nett gewesen

Diese sind aber Labelware (gewesen), also entweder steckt da GP oder Yuasa drunter. Kann allerdings gut sein, daß die im Zuge der Fusion der beiden Unternehmen eingestampft werden.
Einer der Hersteller hat wohl auch die Kapazität hochgeschraubt inzwischen, Sanyo dagegen schraubte sie bei den erneuerten eneloops runter.
--
Bye,
Dietmar