Anti-Kalk, HSE24, elektrischer Kalkumwandler

Hallo,

beim Zappen stolperte ich beim Shopping-Sender HSE24 über einen elektischen Kalkumwandler. Einfach ein paar Windungen um die Wasserleitung und das Gerät in die Steckdose.

Hier noch ein link:

formatting link
?ProductID=cgIKyIVA3oEAAAD%2eVTEfcHLQ

Meine Frage: Hat so ein Teil einen nutzen. Ich meine ausser für den Hersteller? Kann das funktionieren oder ist das einfach nur Mumpitz?

Gruß

Holger

Reply to
Holger Doerschel
Loading thread data ...

Am Wed, 15 Dec 2004 17:20:50 +0000 hat Holger Doerschel geschrieben:

formatting link
?ProductID=cgIKyIVA3oEAAAD%2eVTEfcHLQ>

Hmmm....nachdenk...Oja: Für deinen Stromversorger - aber weniger als für den Verkäufer, weil soviel wird das Ding nicht brauchen. Scherz beiseite: In diversen Studien haben solche Geräte genau gar nichts gebracht.

Reply to
Martin Lenz

Holger Doerschel schrieb:

Das wurde schon tausendmal diskutiert. Vergiss es einfach. Die Teile nützen nur dem Hersteller und Vertreiber in Form von Umsatz. Einen tatsächlichen Nutzen hat noch keiner bewiesen.

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Holger Doerschel schrieb:

formatting link
?ProductID=cgIKyIVA3oEAAAD%2eVTEfcHLQ>

Hi Holger,

ich halte absolut nichts von diesen Dingern. Sollte du daran glauben so gib bloß keine 220 Euro dafür aus. Günstiger gehts bei

formatting link
Das KSG 1000 kostet dort 20,65 EURO.

Gruß

Hans

Reply to
hans

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.