Backofen + Kochfeld anschliessen - encore une fois

Danke! Werd ich machen.

Gruss,

Steffen

Reply to
Steffen Koepf
Loading thread data ...

Und was ist mit AP-Abzweigdosen? Die gibt es einerseits mit geschraubtem Deckel, andererseits auch mit werkzeuglos zu öffnenden Deckel UND mit VDE Zeichen.

Reply to
Carsten Schmitz

Steffen Koepf schrieb:

Mach das Kabel nicht zu kurz. Wenn der Backofen mal repariert weden muss, muss man ihn vollst=E4ndig aus der K=FCchenzeile rausziehen k=F6nnen und dann noch irgendwo abstellen und dann hinten reingucken und z.B. messen, wie weit die Spannung noch kommt... Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms
[...]

Ein wahres Wort! Wir haben immer bei Einbauherden mindestens 2.00m , besser 2,50 m NYHMY 5x2,5 mm² verwendet. Wenn dann eine Reparatur fällig war, dann war es wirklich kein Problem den Herd aus der Küchenzeile heraus zu ziehen und zu reparieren. Andere Firmen, die an Kabellängen gespart haben, haben sich dann grün und blau geärgert, weil das Anschlußkabel zu kurz war und den Herd nur mühsam mit Körperverrenkungen reparieren konnte.

Wie war das? Geiz ist gail ;-(( Aber anschließend dieser Aerger

( Sch....!!! )

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]

Jetzt lese ich diesen T. schon ne weile mit. Was glaubst du denn wie oft so ein depperter E-Herd schlapp macht so ungefähr pro dekaJahr?

Wenn ich da euch dranliese könnt ich mir gleich eine neue Küche kaufen.

Bleibt doch mal ein bisschen aufn Teppich.

Tschü Norbert

Reply to
Norbert Ötsch

Am Wed, 17 Jan 2007 22:55:57 +0100 schrieb Norbert Ötsch :

Im Vergleich zu dem was das dumme Kabel kostet (paar Euro) ist das selbst für 1/da OK, das etwas länger zu lassen.

Reply to
Martin Lenz

Am 27.03.2017 um 14:59 schrieb derkoch:

Bis 2027 sollte es klappen.

Reply to
Dieter Wiedmann

Am 27.03.2017 um 15:08 schrob Dieter Wiedmann:

Kay

Reply to
kay

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.