Einheiten

Hallo alle miteinander,
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85046
Im Ursprungstext stand als Einheit noch "Megawattstunden" - mal sehen,
wann eine technisch eher übliche Einheit eingesetzt wird.
Viele Gruesse! Helmut
Moin,
Helmut Hullen schrieb...

Der Ursprungstext mit seinen '65 bis 75 megawatt-hours' ist wohl nicht ganz korrekt. Heise scheint den Fehler korregiert zu haben.
- Heinz
Hallo, Heinz,
Du (newshsaat) meintest am 11.02.07:

In zwei Anläufen ...
Viele Gruesse! Helmut
begin quoting, Heinz Saathoff schrieb:

Nicht korrigiert?
Hallo, Ralf,
Du (me) meintest am 12.02.07:

Von MWh über MW/h zu MW.
Viele Gruesse! Helmut
Moin,
Helmut Hullen schrieb...

Ralf spielte auf meinen Rechtschreibfehler an und nicht auf die Einheitenkorriktur. Es war halt nett von ihm, mich auf meine Schwche hinzuweisen ;-)
- Heinz
Ralf Kusmierz schrieb...

Meinetwegen auch das :-)
- Heinz