Einzelnen ZĂ€hler "sauber unterbringen"?

Hallo,
ich möchte gerne einen ZÀhler zwischen PV-Wechselrichter und dem eigentlichen EinspeisezÀhler installieren.
Hintergrund ist einfach der, dass ich gerne fĂŒr mich selbst messen wĂŒrde, wie viel Strom ich erzeuge. Der EinspeisezĂ€hler taugt dafĂŒr nicht, weil hier der selbst verbrauchte Strom nicht erfasst wird (ZweischeibenzĂ€hler wegen Eigenverbrauch).
Hat jeamnd einen Tipp, wie man einen einzelnen ZÀhler halbwegs ordentlich unterbringen könnte? Ein richtiger "ZÀhlerschrank" ist mir eigentlich zu sperrig und auch zu teuer. Einfach so lose an die Wand hÀngen will ich den ZÀhler aber auch nicht. Gibt es auch kleine KÀsten die gerade so einen einzelnen ZÀhler aufnehmen?
Gruß
Manuel
On Fri, 28 Jun 2013 21:47:15 +0200 Manuel Reimer wrote:

Bietet den der PV-WR keine Schnittstelle oder Anzeige dafuer? Ansonsten waere ein Kleinverteilergehaeuse mit Energiezaehler, 1- oder 3-phasig als REG auf der Hutschiene eine Alternative. Wahlweise auch mit Schnittstelle zur Fernauslesung.
Regards Karsten
Am 28.06.2013 21:47, schrieb Manuel Reimer:
Moin Manuel!

So einen ZÀhler oder was Àhnliches in dreiphasig sollte sich irgendwo unterbringen lassen, notfalls in einem Kleinverteiler mit Hutschiene.
<http://www.amazon.de/gp/product/B006J3LM5O/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Ciao Dschen
--
Dschen Reinecke