Elektroinstallation Kita

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Bestimmungen finde wie eine Elektroinstallation in einem Kindergarten zu sein hat (erhöhter
Berührungsschutz, Stromkreiseinteilung, FI-Schutz etc.)? Ideal wäre eine Quelle im Netz. Was ich bisher gefunden habe ist das hier aus dem Jahr 2006: " ... Wenn der Kindergarten beim BUK (Bundesverband der Unfallkassen) versichert ist, gelten deren Bestimmungen (ähnlich wie bei der BG). In diesem Fall gilt die GUV-SR2002 (vormals GUV 16.4). Im Abschnitt 5.1 wird der erhöhte Berührungsschutz für Steckdosen gefordert. Dieses Werk gilt ab Oktober 1992. In Abschnitt 8.3 ist festgelegt, daß der Versicherungsträger auch ohne wesentliche Änderungen Anpassungen fordern kann. ... "
Das hat allerdings nichts mit VDE oder DIN zu tun.
Danke
Sven

Die Unfallkasse ist die BG.
Lutz