GIMP

Ralf Kusmierz wrote:

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Bei vielen scheint das Gemse nmlich frisch zu sein.
Treffender wre folgender Vergleich: Du verlangst vom Gemsehndler, er soll dir geflligst Gemse anbieten, auf das deine Gemseallergie nicht reagiert. Umsonst soll er das freilich tun, weil du gar nicht einsiehst, wieso du stattdessen das teure antiallergene Gemse im Reformhaus kaufen sollst.

A propos berheblich: Bitte erklr doch erstmal, wieso es nicht an deinem System liegen kann, wenn die Software auf anderen Windows- Systemen luft. Dazu hab ich bis jetzt noch nichts Sachliches gelesen.
vG
-- Ceterum censeo Popocatepetlum non in Canada sed in Mexico situm esse.
<http://einklich.net
begin quoting, Volker Gringmuth schrieb:

Kindchen, geh mit Deinen Luftaffen spielen.
Ralf Kusmierz wrote:

Schlechter Verlierer. Ganz schlechter Verlierer.
vG
-- Ceterum censeo Popocatepetlum non in Canada sed in Mexico situm esse.
<http://einklich.net
Am Sun, 25 May 2008 00:55:00 +0200 schrieb Volker Gringmuth:

Ist von diesem Absender auch kaum zu erwarten.
Mein ja nur
Prabodh
begin quoting, "Prabodh C. Brendler" schrieb:

Nanu, hatte ich den überheblichen Spinner hier noch nicht geplonkt?
[x] Nachgeholt.
Ralf Kusmierz wrote:

Heit "berhebl" bei dir soviel wie "intelligenter als"?
vG
-- Ceterum censeo Popocatepetlum non in Canada sed in Mexico situm esse.
<http://einklich.net
begin quoting, Volker Gringmuth schrieb:
[*kläff*, *kläff*, *kläff*]
Platz, Lumpi, sonst setzt es was mit dem nassen Aufwischlappen!
Gruß aus Bremen Ra"diese verfluchten Christenhunde..."lf
Ralf Kusmierz schrieb:

Du bist süß, wenn Du die Contenance verlierst. Irgendwie noch putziger als der Gerber.
Tschüs,
Sebastian
begin quoting, Sebastian Suchanek schrieb:

Du hast nicht die mindeste Ahnung, was geschieht, wenn ich die Contenance verliere. Sei froh, daß das nicht geschieht.
Ralf Kusmierz blamierte sich:

Dem Kusmierz hat die Erziehungsdauer zu lang gedauert, er ist vor- zeitig ausgestiegen.

Wenn ich einen Drucker kauf und dann einen "Treiber" für Linux brauche, dann staunen die Leute beim Hersteller Löcher in die Landschaft. "Ja, wieso funktionieren denn die Treiber auf der CD nicht?!". Das gleiche gilt für den Scanner und auch der Breit- bandprovider "unterstützt" meine Fragen nicht, nur freundlicher- weise sind einige Mitarbeiter beim Support selber keine doofen Windows-Knechte und können mir mit ihren privaten Tips weiter helfen. Die alle werden von mir _bezahlt_ und ich hätte einen anderen Anspruch auf Funktionstüchtigkeit als der Stadtmusikant mit dem GIMP.
Gerade habe ich einen Laptop gekauft, die serielle Schnittstelle war NOTWENDIG, der Verkäufer sagt: kein Problem und _schenkt_ mir den USB -> RS232 stick dazu. Oh welche Pein, der läuft nur unter Windows ab 2000.
Soll ich toben wie ein verzogenes Kind?:

<pruust>
--
Seht mir doch diese Überflüssigen! Sie stehlen sich die Werke
der Erfinder und die Schätze der Weisen: Bildung nennen sie

Würd ich auch, ein anständigerDrucker spricht Postscript oder PCL und damit hat Linux schon lange kein Problem mehr.

Zeig mir einen USB2COM-Chipsatz, der nicht mit Linux läuft - von Haus aus, ohne Treiber-CD.
Meine aktive Erfahrung mit Linux beschränkt sich auf 2 UBUNTU-Installationen, die haben mich aber einige Vorurteile gekostet ;-)
Marte
Marte Schwarz wrote:

Meins ist ein Billig colorlaser bei dem der PC "die Arbeit macht". Das ist µsam.

Ich bin/war ja doof :-( ... Concurrent CP/M - Multiuser DOS sollte darauf laufen. Sinnlos. Ich hab mir einen gebrauchten Laptop dazu gekauft, sogar mit Diskettenlaufwerk und Drucker.

Ich wollte "eingtlich" nur drauf hinaus: trotz _gekauft_ -> geht nicht.
MfG
Franz Glaser (KN) schrieb:
> [...]

> [...]
Hättest Du Dir mal lieber die Esprimo-Serie von Fujitsu-Siemens oder die Latitude-Serie von Dell angeschaut. Da gibt's zumindest noch einige Modelle mit serieller Schnittstelle.
> Oh welche Pein, der läuft nur unter Windows ab 2000.
Bekommt man denn ein Windows <2000 auf einem aktuellen Notebook überhaupt noch brauchbar ans Laufen?
Tschüs,
Sebastian
Sebastian Suchanek wrote:

Wer braucht Windows? Es war wahrscheinlich von Linux die Rede und dort läuft dieser spezielle Adapter wohl nicht.
CU
Manuel
--
Überwachungsstaat bald Realität? Jetzt handeln! www.stasizwopunktnull.de
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Manuel Reimer schrieb:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Franz hatte von sich selbst den Anschein erweckt. (S.o.)

gezeigt hat, anscheinend eher CP/M und/oder ein DOS.

Tschüs,
Sebastian
Sebastian Suchanek wrote:

Von einer eierlegenden Wollwilchsau habe ich geträumt, mit der ich auf die Baustellen gehen kann mit den ganz alten Anlagen und trotzdem den Bürokram auch erledigen.
Es gibt die Möglichkeit, auf WinXP das Multiuser DOS zu emulieren aber eben nur mangelhaft. Auf dem Laptop habe ich ja nicht einmal eine Zifferntastatur zum Screenswitschen :-( da muß ich mühsam mit [Umschlt][Steuerg][Flüch] durchtoggeln.
Mfg
--
Seht mir doch diese Überflüssigen! Sie stehlen sich ...