Herd Drehstrom

Natürlich doch. Muss man halt etwas Invertzucker beigeben.

Grüße,

Günther

Reply to
Günther Dietrich

Du meinst, den Herd auf das Kochgut stellen? Bedenke, bedarf dann aber Töpfe, die ihren Boden als Deckel ausgebildet haben. Könnte der Verkaufsschlager sein, für Leute, die schon alles haben.

Reply to
horst-d. winzler

Ja, könnte dann auch von den Zahnärzten empfohlen werden. Nur, schmeckt dieser Zucker dann ev. dann auch invertiert?

Reply to
horst-d. winzler

Du meinst aber nicht, das der Amplitudenzeiger jetzt rechts dreht?

Reply to
horst-d. winzler

horst-d. winzler schrieb:

Sauer, ja ;)