Intel 8085

Hallo, ein bißchen weit von der ET entfernt, aber hier bekommt man am
schnellsten Antworten ;).
Kann mir jemand weiterhelfen beim Intel 8085 - ich suche den kompletten
Befehlssatz als Liste, am besten gleich mit Zykluszeiten ausgewiesen,
und welche Effekte die Befehle auf das Programmstatuswort haben.
MfG
Reply to
Robert Probst
[...]
1. Treffer für "8085 Instruction Set" in google
Reply to
Peter Heitzer
Hallo Robert,
Robert Probst schrieb:
ab Seite 18
Das Siemens-Datenblatt hätte ich auch noch, wenn Du magst, aber da fehlen die Zykluszeiten.
Viel Erfolg, Gruß, Sven
Reply to
Sven Petrásek
Hallo, kann ich das Datenblatt haben? Wäre nett. Danke. Ich hatte mal eine Übersicht in die Finger bekommen, die über 5 oder 6 Seiten ging und für jeden Befehl alles mögliche aufgeschlüsselt enthielt. War in Deutsch und in Verbindung mit einem Mikrorechner, der mit dem 8085 arbeitete. Praktisch zur Verwendung von mir aus im Unterricht oder so, mit maschinennaher Programmierung vertraut werden und solche Dinge.
Leider konnte ich mir diese lange Liste damals nicht kopieren und hab sie auch nie wieder gesehen.
MfG
Reply to
Robert Probst
Hallo Robert,
Robert Probst schrieb: [...]
Sah das vielleicht so ähnlich aus?
Stammt noch aus meiner Berufsschulzeit...
Gruß, Sven
Reply to
Sven Petrásek
Jein. In etwa, ich kenn eine ganz andere ;) aber danke, ich werd versuchen den Scan zu nutzen :)
MfG
Reply to
Robert Probst