korrosionsmechanismen?

ich hab gestern ein elektrofahrrad repariert, und dabei ist mir
stromkreises korrodiert waren.
akkuspannung, aber wohl mit eher geringem strom; die anderen kreise

naja, und jetzt frag ich mich halt, was der mechanismus hinter dieser selektiven korrosion ist?
cm.
--
(from a conversation at ork):
"I can't see any data coming out of this Tolkien Ring card."
Am 25.07.2015 um 11:49 schrieb christian mock:

Deutsche Grammatik ist dir ein Fremdwort?
--
Erwin

grammatik ist ein fremdwort, ja. sie beschreibt auch meines wissens
cm.
--
** christian mock in vienna, austria -- http://www.tahina.priv.at/
** http://www.vibe.at/ ** http://quintessenz.org/ ** snipped-for-privacy@foo.woas.net
christian mock wrote:

unterschiedliche Ionen, die mit der Zeit das Material auslaugen.
blank bleiben.
vG
Volker Gringmuth schrieb:

den "Minus-an-Masse"-Spezialisten hinweisen.
oder irgendwo "geerdet", d.h. am Rahmen?

soweit ich das ausgemessen hab, schwimmend.
umschalter, mit 6,3mm flachsteckern. der kabelbaum mit mehreren lagen
rahmen nicht auf definiertem potential liegt, reduziert die
kommen, reden wir gar nicht, oder von angeblichen 10.9-schrauben,
waren -- dringend notwendig, weil jede einzelne mutter an dem ding eine selbstsichernde war.
franzosen halt,
cm.