Mittelspannungsanlagen

Hallo zusammen,
ich muss/darf mich in absehbarer Zeit mit Mittelspannungstechnik, EVU mit Netz bis 20kV, auseinander setzen.
Allerdings bin ich in diesem Gebiet nicht sonderlich gut bewandert, da ich die ganze Zeit als "normaler" 1kV Elektriker unterwegs war.
Nun möchte ich mich zu folgenden Themen etwas belesen:
- Schutztechniken - Distanzschutz, Staffelschutz, ... - Planung und Berechnung
Eine Suche im Internet hat zwar viele Literatur gefunden, allerdings habe ich keine lust auf Verdacht für viel Geld ein paar Bücher zu kaufen.
Hat hier jemand ein paar Tips bzw. Empfehlungen für ein paar Bücher über oben genanntes Themengebiet?
Danke + Gruß Jochen
jochen may schrieb:

Doemeland: Handbuch Schutztechnik. Grundlagen, Schutzsysteme, Inbetriebsetzung. ISBN 3-341-01356-3 Ist MS-lastig und hat eigentlich alles drin.
HTH Jörg
--
Signatur entlaufen...

Joerg Bradel wrote: