Netzteil hinter Rigips aufspüren / finden

Hallo,
gibt es einen einfachen Detektor, mit dem
Senden die nicht Frequenzen ab, anhand derer man feststellen kann, wo erfolgreich "gegraben" werden kann?
Ali
Alexander Kopersky wrote:

Wenn es ein Schaltnetzteil ist, sollte ein Taschenradio mit
(1978 habe ich damit den Programmablauf eines selbstgebauten
deutlich.)
--

die im Westjordanland und im Gazastreifen leben." Jimmy Carter

einer

Beim C64 hat es gereicht den Fernseherton aufzudrehen. Bei heutigen PCs teilen das, wenn man Pech hat, die Spannungsregler auf dem Mainboard fest.
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----

mit Langer Welle und einem Radio mit "Stabantenne" ist superdeutlich zu
Ali

Alexander Kopersky schrieb:

Mit meinem Bosch Leitungssucher hsbe ich eben die 12V eines Netzteils

http://www.satgerd.de/
Am 16.03.2015 um 11:25 schrieb Alexander Kopersky:

konventiunelle Netzteile haben relativ starke Magnetfelder die man mit
Izur

Eine Waermebildkamera koennte evt. die Abwaerme des Netzteiles aufspueren...
--
Uwe Bonnes snipped-for-privacy@elektron.ikp.physik.tu-darmstadt.de

Institut fuer Kernphysik Schlossgartenstrasse 9 64289 Darmstadt
Am 16.03.2015 um 22:35 schrieb Uwe Bonnes:

Wand anfeuchten und gucken, wo es als erstes wieder trocken ist?
Sniffer?
Gunther
Am 17.03.2015 um 12:47 schrieb Gunther Mannigel:

eine gute Idee - aber wie ich grad sehen, teuer. Ich habe keine in der Schublade und Werkzeugverleiher leider auch nicht. Ein einfaches Modell ab 100,-/ Mindestleihdauer 3d

die Leitungen liegen selten auf und

was ist das?

Ali
Am 18.03.2015 um 10:51 schrieb Alexander Kopersky:

Man kann auch entsprechende Leute beauftragen, die mal kurz vorbei kommen. Mich zum Beispiel.

ginge zwar auch. Aber damit gibt's Probleme mit der Luftfeuchtigkeit.

--
Servus

http://www.astrail.de

Einfach rantasten. Da der Trafo breiter als die Leitung ist wird sich der Trafo dadurch verraten.
signalisieren als beim Kabel.
Uwe Bonnes wrote:

Ist das jetzt der Wettbewerb: Wie zieht ich die Hose mit der Kneifzange an?
--

"Die westlichen Gesellschaften werden zu zukunftsuntauglichen

<www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/sex-und-
Am 16.03.2015 um 11:25 schrieb Alexander Kopersky:

^^^^^^^^^
Moin,
zum Danebenstellen (Die noch die Spulen von der Klingel
O.J.

Hi,
lohnt dann ein Mikro am Oscar.
--
mfg,
gUnther

Allerdings ist recht unklar, in wie weit Gipskarton Ultraschall
Bernd
--
Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen.

Hi,
bei 14kHz, das Problem ist nicht die Frequenz, sondern ihre seltene,
--
mfg,
gUnther

da akustisch Subharmonische?

Reden wir jetzt davon, was man auf dem Osdcar sehen kann, wenn man am
Gipskarton orten wollen?

Bernd
--
Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen.

Hi, so sorry, Usenet. Klaro, nix Hilfe, Steilvorlage. Kenn ich Dein Netzteil? Meine tuns jedenfalls. Und ich kenne bannich viele.

Posting? Das ist im Usenet oft schrecklich schnell sehr undurchsichtig. "Wo gehts nach Westen? Da lang. Ich will nicht nach Vietnam, bist wohl besoffen...."

Na und? Das Oscar kann die sichtbar machen. Und war das "Ziel" nicht mal, das netzteil hinter ner Gipswand zu orten? Scheinbar haben sich die Vorgaben
--
mfg,
gUnther

Ich kenne ebenfalls recht viele. Rein beruflich,

???
gelingt, ein Schaltnetzteil hinter einer Gipskartonwand akustisch orten

Hast Du also schon mal probiert, wie das Signal eines Mikrofons am Oscar aussieht? Bei maximalem Schalldruck sind es einige mV. Wir reden aber von einer Frequenz > 10kHz und sehr niedrigem Schalldruck an der Grenze
Bernd
--
Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen.

Am Samstag, 11. April 2015 09:50:40 UTC+2 schrieb Bernd Laschner:

rpen

en

er

inem

sser.

mpft

Kommt doch drauf an wie laut es ist. Das kann man so doch wirklich nicht sa gen. Steht das netzteil unter Last? -> einfacher hall sensor oder kompass.