Re: BUS-System/Haussteu erungssystem (bspw . ELV FS20) fü r den kleinen Ge ldb eutel

Matthias Hanft schrieb:

Christian H. schrieb: >> >> Halt mich bitte auf dem laufenden. Würde mich einfach aus reiner neugier >> interessieren. > >Naja, extra deswegen ruf' ich da jetzt auch nicht an... wenn sichs >halt mal ergibt... > >[Versicherungskulanz] >> Nicht jede Versicherung ist so, oder? Welche ist es bei dir? > >Gebäude ist die Victoria, da hatte ich aber noch keinen Schaden, >kann also nix drüber sagen. Meine (dunklen, da lange her) Erin- >nerungen stammen eher aus dem Hausrat- und/oder Haftpflicht- >bereich, daß da bei geringen Schadenssummen die Verschuldens- >frage (also ob die Versicherung überhaupt schadensersatzpflichtig >war) nicht so genau untersucht wurde, sondern einfach gesagt >wurde "ok, wir zahlen das". > >Aber jetzt wirds langsam off-topic... :-) > >Gruß Matthias.
Reply to
parker

Matthias Hanft schrieb:

Du sagst es...;-)