schleifenstrom relais

Harald Wilhelms schrieb:

das koennen die Jugendlichen von heute doch sowieso nicht mehr unterscheiden, vgl. das Medienecho des Phaenomens "Flatte-Ratte-Saufen" ;-)
Gruss, Matthias Dingeldein
--
"Du sollst lernen!"

Harald Wilhelms schrieb:

Schlecht :-). Es gibt einige wenige wirklich ärgerliche Zweideutigkeiten. Die meisten Schreibweisen sind einfach nur hässlich, "Strasse" etwa. Meist ist es lustig, etwa wenn die Models mit ihren Massen überzeugten...
Von den Ärgernissen: Masse und Masse ist eins:-). "Busse" ein anderes, womit meist "Buße" gemeint ist, was wiederum hier normalerweise Geldstrafen bezeichnet. Als in einem Zeitungsartikel vor einigen Jahren gross angekündigt wurde, dass jetzt eine Kantonshauptstadt Millionen an Busse abführen muss, wurde ich auch stutzig. Regierung zahlt Strafe? Nach einigem Rätseln wurde mir klar, dass es um öffentlichen Nahverkehr ging :-).
Meist wird daher umschrieben, etwa mit "Abmessungen".

Das ist in der Tat ein länderspezifisches Thema.

Wolfgang, dein Anstand ist kaputt. Ich empfehle:
http://www.amazon.de/%C3%9Cber-den-Umgang-mit-Menschen/dp/3458344713
Grüsse
Felix
Hallo, Felix,
Du (tomail) meintest am 16.06.07:

Und dann wäre da noch ein Kurs "Wie benehme ich mich, wenn ich was von anderen haben will?" zu empfehlen.
Viele Gruesse! Helmut