Seminare für verantw. Efk

Hallo,
ich soll in meinem Unternehmen ab 01.12.2006 als verantw. Efk berufen
werden. Kann mir hier jemand sagen wo ich im Web interessante Seiten zu
diesem Thema finde! Und, vielleicht weis der Eine oder Andere ob es beim
TÜV oder so Seminare gibt die man besuchen könnte um sich fit zu machen.
vielen Dank
Reply to
Arne Pietsch
Am Sat, 25 Nov 2006 01:20:38 GMT schrieb Joerg:
Vermutung: Elektro Fach Kraft
Was aber eine "verantwortliche Elektrofachkraft" sein könnte erschliesst sich mir auch nicht.
gruss Markus
Reply to
Markus Philippi
Am 25.11.2006 10:05:12 schrieb Markus Philippi:
Zum Thema "Verantwortliche Elektrofachkraft" (Begriff aus DIN VDE) gibt es hier einige Infos:
lG Ferenc
Reply to
Ferenc Staedter
Am 24.11.2006 19:32:39 schrieb Arne Pietsch:
Hast du schon mit Google nach "Seminar verantwortliche Elektrofachkraft" gesucht? Da dürften einige relevante Treffer dabei sein.
lG Ferenc
Reply to
Ferenc Staedter
Hallo Ferenc,
Ah, danke, also eine Art Sicherheitsbeauftragter fuer Elektrosachen.
Reply to
Joerg
Ne. Sicherheitsbeauftragte sind nicht verantwortlich, sondern haben Beratungsfunktion.
Reply to
Michael
Arne Pietsch schrieb:
Seminare - guckst Du hier: