Serienschalter mit Glimmlampe

Moin allerseits, ich habe hier einen Serienschalter Busch Jaeger 2000/5 US (2xEin). Dazu gibt es eine Glimmlampe 8338-1 und die Fraage ist, was zeigt die
eigentlich an? Es ist ja nur eine Glimmlampe für zwei getrennte Schalter?? Können damit die Schaltzustände von den zwei Schaltern angezeigt werden? Wer klärt das mal auf? Gruß Dieter
--
Ein u aus Mailadresse entfernen
;-)

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

02351-956 0
Karl
--
Es sprach der Pfaff' zum Fürsten:
"Halt' Du sie arm, ich halt' sie dumm."
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Dieter Paulsen schrieb:

google - in 10 Sekunden! Die Glimmlampe dient der "Beleuchtung".
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Dieter Paulsen schrieb:

Wir hatten sowas in einem Mehrfamilienhaus. damit wurde die Kellerbeleuchtung auf unseren Stromkreis geschaltet. Und damit der Nachbar nicht auf unsere Kosten im Keller seine Party feiert, wurde durch die Glimmlampe daran erinnert.
hannes
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 16.08.2010 14:59, schrieb hannes_glueck:

Danke, so etwas brauche ich nicht und kann mir die Gimmlampe sparen. Gruß Dieter
--
Ein u aus Mailadresse entfernen
;-)

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.