Serienschalter mit Glimmlampe

Moin allerseits, ich habe hier einen Serienschalter Busch Jaeger 2000/5 US (2xEin). Dazu gibt es eine Glimmlampe 8338-1 und die Fraage ist, was zeigt die eigentlich an? Es ist ja nur eine Glimmlampe für zwei getrennte Schalter?? Können damit die Schaltzustände von den zwei Schaltern angezeigt werden? Wer klärt das mal auf? Gruß Dieter

Reply to
Dieter Paulsen
Loading thread data ...

Dieter Paulsen schrieb:

google - in 10 Sekunden! Die Glimmlampe dient der "Beleuchtung".

Reply to
Jens Fittig

Dieter Paulsen schrieb:

Wir hatten sowas in einem Mehrfamilienhaus. damit wurde die Kellerbeleuchtung auf unseren Stromkreis geschaltet. Und damit der Nachbar nicht auf unsere Kosten im Keller seine Party feiert, wurde durch die Glimmlampe daran erinnert.

hannes

Reply to
hannes_glueck

Am 16.08.2010 14:59, schrieb hannes_glueck:

Danke, so etwas brauche ich nicht und kann mir die Gimmlampe sparen. Gruß Dieter

Reply to
Dieter Paulsen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.