Steckersuche

Hallo,
ich habe in Chile einen Kaltgerätestecker gesehen, der Vorzugsweise in IT und Telekommunikation Verwendung fand.
Der sah ungefähr so aus:
L(N) N(L) __°_____°__ | | |___________| " ° " PE 2x Nasen zum Verpolschutz
und sah eigentlich aus wie ein großer TAE Stecker und auch vom Prinzip her.
Die Dose hatte eine etwas aufwendige Klappen Mechanik zum Schutz der Kontakte gegen Berührung. Angeblich soll es sich um einen italienischen Hersteller handeln.
Wer kennt die Bezeichnung und den Hersteller dieses Steckers?
Gruß,
Ralf
--
www.omnibusclub.de
Erfinder des Abgasturboladers Dr. Alfred J. Büchi: "Die Abgase,

Hallo Ralf,
kannst du mir ein Bild schicken von dem Stecker ?
--
Christian Kühn

www.interelectronix.com
kuehn schrieb:

Hallo Christian,
das ist eben das Dilemma, ich habe es versäumt dort ein Foto zu machen und habe dort auch keinen Ansprechpartner mehr, da das ganze schon zehn Jahre zurück liegt.
Gruß,
Ralf