Steckersuche

Hallo,

ich habe in Chile einen Kaltgerätestecker gesehen, der Vorzugsweise in IT und Telekommunikation Verwendung fand.

Der sah ungefähr so aus:

L(N) N(L) __°_____°__ | | |___________| " ° " PE 2x Nasen zum Verpolschutz

und sah eigentlich aus wie ein großer TAE Stecker und auch vom Prinzip her.

Die Dose hatte eine etwas aufwendige Klappen Mechanik zum Schutz der Kontakte gegen Berührung. Angeblich soll es sich um einen italienischen Hersteller handeln.

Wer kennt die Bezeichnung und den Hersteller dieses Steckers?

Gruß,

Ralf

Reply to
Ralf Ballis
Loading thread data ...

Hallo Ralf,

kannst du mir ein Bild schicken von dem Stecker ?

Reply to
kuehn

kuehn schrieb:

Hallo Christian,

das ist eben das Dilemma, ich habe es versäumt dort ein Foto zu machen und habe dort auch keinen Ansprechpartner mehr, da das ganze schon zehn Jahre zurück liegt.

Gruß,

Ralf

Reply to
Ralf Ballis

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.