Stromzählerschaltung

Winkelmesser? Winkeladvokaten fragen, Winkelpedia weiß Rat.

Tu das. Servas

Reply to
Franz Glaser (KN)
Loading thread data ...

X-No-Archive: Yes

begin quoting, "Franz Glaser (KN)" schrieb:

"Eine andere Theorie behauptet, dies sei bereits geschehen."

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf Kusmierz

X-No-Archive: Yes

Jaou, da ist was dran. Schauz uns an in de Lederhosn wie ihr uns mitgerissn habt, und den Stoiber :-(

Reply to
Franz Glaser (KN)

X-No-Archive: Yes

begin quoting, "Franz Glaser (KN)" schrieb:

Das isses! Man kann ja nicht rennen, mit 'nem Mühlstein am Hals und 'ner Eisenkugel am Beim.

Wie hätten halt von vornherein eine kleindeutsche Lösung machen sollen und die Bazis links liegen lassen - kurz drauf hätten wir's nachgeschmissen gekriegt, das Gelump ...

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf Kusmierz

Ralf Kusmierz schrieb:

Die waren doch eh schon pleite, die Lederhosenseppels. Wie kam es denn , das sie sich so stickum eingeschlichen haben ? ;-)

Reply to
horst-d.winzler

Der BMW war erfolgreicher als der Borgward, der Audi hat den DKW ausgestochen, Siemens hat sich von Berlin nach München davonge- schlichen, auch AEG von Berlin nach Nernberch, der Benz in Schwaben ist nicht aufzuhalten gewesen, das Ruhrgebiet hat sich mit der Zeit untergraben, Hamburg hatte kein Hinterland über

40 Jahre. Tempora mutantur.

Jetzt werden die Karten eh wieder neu gemischt.

MfG

Reply to
Franz Glaser (KN)

X-No-Archive: Yes

begin quoting, "Franz Glaser (KN)" schrieb:

Wovon träumst Du nachts? Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd! Leukoplastbomber rules forever!

Das hatten alles die Bazis mit ihren hinterfotzigen Intrigen versemmelt.

Genau!

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf Kusmierz

X-No-Archive: Yes

begin quoting, "horst-d.winzler" schrieb:

formatting link
Der Bremer Senat als Eigentümer der Borgward AG hatte das BMW-Vorstandsmitglied Johannes Semler als Sanierer eingesetzt!
formatting link
Zu den Methoden, mit denen diese hinterlistigen Bazis anständige preußische und hanseatische Arbeiter ins Elend treiben:
formatting link
Deutsche, kauft nicht bei Ju^W Bayern!

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf Kusmierz

IMHO we/urden die BMW Motorräder in Berlin gebaut, die Boxer.

Schdimmd das?

MfG

Reply to
Franz Glaser (KN)

X-No-Archive: Yes

begin quoting, "Franz Glaser (KN)" schrieb:

Sogar von Berlin lassen sie ihre gierigen Finger nicht! Und Siemens auch!

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf Kusmierz

X-No-Archive: Yes

Ich weiß nicht, was für ein Motorradwerk in Berlin aufgekauft worden ist, Siemens ist jedenfalls vor den Sozi aus Berlin nach München geflohen :-)) Und hat dann in Bayern den Nukleus für das Silicon Valley gebildet. Rohde & Schwarz allein hätte das nicht gepackt. Erlangen und Kaisers- lautern (?) sind ja auch noch geblieben.

MfG

Reply to
Franz Glaser (KN)

Wer baut außer BMW denn noch Motorräder in Berlin ?

Und haben ihre Meßgerätefertigung damals umgehend wieder nach Berlin gelagert. Die Qualität der Südfertigung war ungenügend ;-))

Frag mal was das Bayern so gekostet hat. Siemens gehört zu den Firmen die sich auch ihre Sch... vergolden lassen.

Es hat ein Kapitaltranfer vom Norden zum Süden stattgefunden. Der Norden bekam AKWs der Süden das Geld. Der Süden redet davon, wir bräuchen noch mehr von den Kuckucksseiern den strahlenden Müll überläßt er großherzig dem Norden ;-((

Reply to
horst-d.winzler

baute

auf dem Gebiet bin ich völlich unbedarft, ich nehme bloß an, daß BMW in Berlin nicht von der grünen Wiese begonnen hat, wieso denn? Da wäre doch Nerrnberch näher gewesen.

Die heiklen Röhren sind in München gebaut worden und andere empfind- liche Bauteile auch, hochstabile Widerstände zum Bleistift. Ich weiß das zufällich, weil eine Cousine daran beteiligt gewesen ist.

Der Strauß hätte soooo gern den Müll übernommen aber die jungen Leut hamm ihn dran gehindert in ihrem Wahn :-))

Ich find sowieso, daß das Zeuch zum Erdmittelpunkt hinunter gepumpt werden soll, dort soll es sich ausstrahlen. Im Gegenzug dafür kommt Magma herauf aus Roheisen und Wärme. Den smiley dazu hab ich soeben irgendwo zwischen den Tasten verloren :-...

MfG

Reply to
Franz Glaser (KN)

Wäre plausibel. Nur eigentlich saßen die Motoradbauer in Nürnberg. Vielleicht kanns jemand mal genauer erklären ?

Bin ich überfragt. Glaub dir einfach mal ;-)

Strauß stand ja für atomare Aufrüstung der Bundeswehr. Auf seine Veranlssung wurde der eigentlich zuverlässige Schönwetterjäger Starfighter als Bomber "erweitert". Das Ergebnis ist ja bekannt.

Die Vorstellung damals war ja der atomare Kreislauf, daher Wackersdorf. Das heutige Wissenschaftsministerium hieß damals folgerichtig Atomministerium. Der erste Minister war Strauß.

Volle Zustimmung.

Reply to
horst-d.winzler

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.