Who killed the electric car?

So einfach ist das nicht. Solche Fahrzeuge werden schließlich auch einen gewissen Bremsweg haben. Wer meint, sie nur "ärgern" zu wollen, begibt sich ganz real in Gefahr. Wie auf der Straße bisher auch. Nur, dass die Unfallgefahr halt etwas geringer ist, weil sich solche Fahrzeuge wesentlich intensiver auf das Fahren konzentrieren werden als Menschen das je könnten.

Glaubensfrage. Wie gesagt - glaube ich nicht.

Haben wir schon.

Das gilt für den jetzigen Verkehr ganz genauso. Ist also kein Unterschied zum Szenario mit fahrerlosen Fahrzeugen.

Reply to
Christoph Müller
Loading thread data ...

Christoph Müller schrieb am 30.01.12:

[...]

Habe ich befürchtet. Damit ist diese Diskussion für mich erledigt. :-( Ich habe genügend weniger sinnlose Dinge zu tun.

Heureka. Und jetzt müsstest du nur noch ein gewisse Transferleistung erbringen. Ach nein, lass es.

MfG Gerald, schulterzuckend

Reply to
Gerald Gruner

Karl-Ludwig Diehl schrieb am 30.01.12:

Sind es nur meine Augen oder taucht in dem Zitat der Begroff "Troll" gar nicht auf? Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, diese "Antwort" auf das *passende* Posting zu geben. Aber nein, dann wäre ja der Kontext erkennbar. Und ich möchte dich auch nicht überfordern...

Von *dir* ist das eher ein Lob.

MfG Gerald

Reply to
Gerald Gruner

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.