Millionen Liter

Isser zurückgetreten?

Carsten

Reply to
Carsten Thumulla
Loading thread data ...

Carsten Thumulla schrieb:

Pluto wurde im Zuge der Wiederbelebung der babylonischen Astrologie in der Bush-Ära als sekulare Störung eliminiert. In Utah basteln sie angeblich schon an einem Gesetz, nur mit bloßem Auge sichtbare Planeten anzuerkennen.

Reply to
Roland Franzius

Ralf . K u s m i e r z tat kund:

In Deutschland schon, und au=DFerdem ist die Abk. f=FCr "social awareness" hier immer noch recht unbeliebt.

Reply to
Lothar Frings

følliger blødsind. Jeder Planet ist mit bloßem Auge sichtbar. Nur halt nicht von überall aus.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Am 31.05.2010 schrieb Frank Hucklenbroich:

Kasernen wurden teilweise schon vor 30 Jahren von privaten Diensten bewacht.

Reply to
Rüdiger Silberer

X-No-Archive: Yes

begin quoting, Roland Franzius schrieb:

Es ist abzusehen, daß dieses Gesetz wegen Verstoß gegen amendment blah und Supreme court Entscheidung blub gekippt werden wird, weil es ganz eindeutig Sehbehinderte diskriminiert.

Wobei: Sehbehinderte sagt man nicht mehr.

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf . K u s m i e r z

Am Tue, 01 Jun 2010 13:15:10 +0200 schrieb Ralf . K u s m i e r z:

Visually Challanged?

Grüße,

Frank

Reply to
Frank Hucklenbroich

G.O.Tuhls tat kund:

- "Wieviele Leute arbeiten in diesem Geb=E4ude?"

- "Wenn's hoch kommt, die H=E4lfte."

Reply to
Lothar Frings

Frank Hucklenbroich tat kund:

Oder 10% aller deutschen PKW einen Tag lang mit Benzin versorgen.

Reply to
Lothar Frings

"Frank Hucklenbroich" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@40tude.net...

Hi, das betrifft wohl eher die unhübschen.

Reply to
gUnther nanonüm

X-No-Archive: Yes

begin quoting, Frank Hucklenbroich schrieb:

Oder orthographically challenged?

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf . K u s m i e r z

Lothar Frings schrieb:

Na komm. Die moderne Analytik schafft auch gut 3 Größenordnungen niedriger.

Reply to
Bodo Mysliwietz

Florian Ritter schrieb:

Dann sag das doch gleich. Da das zu wenige für sich beanspruchen kann ich das so nicht wissen. Aber OK, so wird man Chef.

Reply to
Bodo Mysliwietz

Bodo Mysliwietz tat kund:

Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.

F'up: de.etc.sprache.deutsch

Reply to
Lothar Frings

Roland Franzius schrieb:

Von welchem Planeten aus?

Reply to
Bodo Mysliwietz

Warum eigentlich? Man hat doch gen=FCgend sich langweilende Wehrdienstleistende daf=FCr zur Verf=FCgung.

Mir ist ein D=F6del bekannt, der hatte es in der DDR-Armee bis zum Feldwebel gebracht - jedoch nur f=FCr einen Tag: er hatte vor Entz=FCcken =FCber die Bef=F6rderung die gesamte Wachmannschaft am Kasernentor unter Alkohol gesetzt und fand sich dann degradiert in einer "Bew=E4hrungseinheit" wieder, das war ein Schritt vor Straflager. FR

Reply to
Florian Ritter

"Florian Ritter" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@v37g2000vbv.googlegroups.com...

Hi, gabs in der DDR-Truppe keine anderen Dienstgrade als "Schütze Arsch" und Feldwebel? Wimre gabs da doch noch ein paar Zwischenstufen, die der Dödel nciht ohne eine Beurteilung geschafft haben kann, und da wäre soeine Alkerei doch aufgefallen. Vom FeldwebelRang bis fast in den Bau ist eine "Beförderung", die ziemlich sicher noch mehr Leuten Ärger bereitet hat...so gesehen war seine Beförderung vielleicht eine versuchte Sabotage durch einen Offizier :-)

Reply to
gUnther nanonüm

"Bodo Mysliwietz" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Hi, von Utah, stand da doch. Schwierigkeiten bereitet, wie man hört, das ständige Verschwinden der Planeten unter der "Horizontkante", wenn die Planeten unter die Erdscheibe "tauchen".

Reply to
gUnther nanonüm

Bodo Mysliwietz schrieb:

Aha, ein Relativist.

Die Erde steht fest in der Mitte, dafür werden Sonne und Mond wieder ihren Planetenstatus zuerkannt kommen.

Reply to
Roland Franzius
  • Frank Hucklenbroich:

"Vergiftet" sollte bedeuten "schädlich für Leben".

Das ist so, genauer wird man es nicht sagen können. Der Schaden an der Natur ist nicht in einer Zahl auszudrücken.

Reply to
Oliver Cromm

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.