Schmiermittel

Hallo,
Ich habe zwar ziemlich vieles da
- Vaseline - Molykote
- Universalfett - uvm.
braun-gelbem Fett, das ich entfernt und in meiner

Frage: Wie findet man den richtigen Schmierstoff?
Gruss Newdo
Newdo schrieb:

Anwendungshinweise gibt es von Herstellern und Lieferanten, entweder
http://files.ludwigmeister.de/produkte/chemisch/schmiermittel/SKF_Waelzla ger-Schmierstoffe.pdf
Wenn du dein vorhandenes Sortiment erstmal identifiziert und mit den
die geeigneten Anwendungen erstellen.
Ist das alles zu aufwendig, muss die Fragestellung vereinfacht werden, z.B. Ol oder Fett?
Siegfried
--
Diese Nachricht kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, diese sind

Darstellungen abweichen.
Am 10.03.2015 08:09, schrieb Newdo:

Meingott .. Molykote, gibts das noch. Das war einmal DAS Wunderschmiermittel aller Schmiermittel :-)
GL

Hi,
--
mfg,
gUnther

allerdings eher als ad hoc-Schmierung nutzen)
Neo-Ballistol steht daneben.

Ihre Antworten gehen aber dennoch in die Richtung. Das hat meiner Ansicht nach weder etwas mit der Wahl der NG zu tun noch etwas mit der Art der Fragestellung.Daher vermute ich, dass Sie ansonsten keiner
Hinweise hilfreich sein sollten.
Newdo

Hi, wir warten bislang noch auf die Frage....immer noch nicht bemerkt?
--
mfg,
gUnther

Dann sollten wir uns beeilen, die Frage herauszufinden, bevor die Erde
An"42"dreas