Digitale Servos einstellen.

Schon wieder der Kerlm mit den Servos ;-)
So, jetzt hab ich nen brabdneuen Satz digitaler Servos. Mir gefaellt
aber der Drehwinkel nicht. Wie kann ich den aendern?
Sind alle Programmierer fuer digital Servos gleich? Benutzen die das
gleiche Protokol?
Hat jemand vielecht sogar Details zum Protokol. Ich wuesste wirklich zu
gerne, was man so alles an Einstellungen bei den Digitalen verdrehen kann.
Danke
Matthias
Reply to
Matthias Melcher
Hallo
Am einfachsten auf der Steuerung, wie für herkömmliche Servos auch.
Natürlich nicht, jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen.
Bei Hitec Digi-Servos kannst du folgende Einstellungen verändern:
- Mittelposition - Servoumkehr - Endpositionen - Umfang "Totpunkt" - Geschwindigkeit - Failsafeposition
Gruss Jürg
Reply to
Jürg Burkhalter

Site Timeline