DRMM-FAQ und Popcorn-Thread

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

Ach deswegen wurde es mir abends während des DRMMs durch den von euch kredenzten Italiener so lull und lall, dass ich nicht mehr mit Peters Frau tanzen konnte.

Lieber Bierokrat und lustig als Oiropion und besoffen.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Gruezi Rydi!

Ruediger Zoll schrieb:

Den Job hatte ich bereits weitgehend abgeschlossen. Die alte FAQ ist mehr oder weniger stumpf im Wiki drin, die müsste nur etwas günstiger strukturiert werden.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Ei Gude!

Bernd Laengerich schrieb:

Sodenn. Im Januar habbich ja angeblich Urlaub.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Fritz,

Das ist mir bekannt: selbst ertrunken.

Du erw=E4hntest soeben Theophrastus von Hohenlohe ...

servus, Patrick, gern Messer in Wunden herumdrehend ;-)

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Rydi,

Hat Nadja Dier so den Kopf verdreht? Oder war das Dein Br=FCllw=FCrfel? O= der=20 vertr=E4gst Du nur noch diese Getreidelorke?

servus, Patrick, seinen j=FCngsten Wein von '05 habend. Der '08er-Jahrgang soll =

allerdings auch sehr gut werden, aber es braucht mindestens zwei Jahre,=20 bis der Wein von Horsts Nachbarn hier ist.

Reply to
Patrick Kuban

Guten Morgen, Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Hast Du etwa - während ich mich der Nachtruhe hingab - Perlen vor .... ähhh, Deinen schönen Roten unvorsichtigerweise emmittiert?

Dann finde doch heraus, wo Horst's Haus steht und zu welchem Termin es frei wäre; man könnt' ja eine Vorort- Degustation andenken ...

Reply to
Fritz Reschen

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

[...]

[...]

Ach, du hast den also auch nicht so gut vertragen und musstest gleich in die Heia?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Ähhh ... ? Woher soll ich wissen, wie ich was vertrage, das in meiner Abwesenheit verklappt wird? (Darf ich das unter "Langzeitfolgen des Genusses von italienischem Rotwein" verbuchen?) :-P

Jou, gleich nach Mitternacht. Btw: warum fehltest Du um 09h00 beim gemeinsamen Frühstück :-}

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Fritz,

Und ich wollte gerade mit den Koordinaten protzen, ich hatte mir das in=20 Gugl =D6arss mal angeschaut. Aba ned markiert ...

station andenken ...

/Das/ gefiele nicht nur Euch, auch nicht nur uns, sondern auch noch=20 etlichen anderen. Das ist das Problem, in den (=FCberwiegend bayerischen)= =20 Schulferien ist da im kommenden Jahr wohl nix mehr frei, als ich ihn das =

letzte Mal fragte. Dazwischen schon eher, d.h. wir Rentner k=F6nnten das =

wohl auf die Reihe kriegen.

servus, Patrick, weiter suchend ...

Reply to
Patrick Kuban

Am Fri, 12 Dec 2008 22:17:29 +0100 schrieb Bernd Laengerich:

Ja.

Nebensächlich.

Unnötige Arbeit für etwas, wo kein (relevanter) Bedarf besteht.

Wenn's Dir/Euch nichts ausmacht würde ich demnächst ein paar 301er setzen und drmm.de mehr oder weniger einstampfen.

Reply to
Daniel Romann

Servus Daniel,

Daniel Romann schrieb:

Inwieweit das Bernd jetzt schon per Ctrl-C, Ctrl-V ins Wiki übertragen hat, weiss ich nicht. Warte bitte vorher sein Go! ab, danke!

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Das meiste habe ich soweit. Daniel, könntest Du das ganze mir sonst mal gezippt zukommen lassen? Nur zur Sicherheit.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.