Einkaufstip für nen Moppel

Hallo Stefan,
Stefan Hundler schrieb:
Du kennst die Diebe nicht, die bei uns ihr Unwesen treiben. Ohne schweres Werkzeug haben die das Ding jedenfalls nicht entfernt.
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
"Sebastian "Schrottschere" Suchanek" = schrieb:
Hihi, kann man sogar Fr=FChst=FCcksbretchen mit schnibbeln, wie vor einigen Jahren auf einer Erpobungsfahrt Hiermit:
gemacht...
Wir hatten die Brettchen vergessen, also bin ich mit der Stihl=20 in den Wald;-)
Man nuss nur auf die Finger aufpassen, wenn man mit der Kettens=E4ge 1cm-Brettchen aus nem baum s=E4gt ;-)
Michael...
Reply to
Michael Buchholz
Ruediger Zoll schrieb im Newsbeitrag:
Hallo!
Bei uns wird er gar nicht an den Rahmen ran kommen, der ist unter den Solarzellen und diese sind wiederum nur 5cm über dem Dach. Jede einzelne Zelle ist so verschraubt, dass selbst wenn man das Dach rundum "aufsägen" würde trotzdem nicht dran kommt.
CU Stefan
Reply to
Stefan Hundler
moin, Rüdiger,
Ruediger Zoll wrote:
Laß uns doppelt oder nix spielen ... wenn Martins Krachmacher bei den Wohnwagen läuft und ich von da noch Deine Mucke höre, kriegst Du vier Bier. Wenn da nix mehr zu hören ist, mußte selber zahlen :)
Rüdiger aufstachelnd
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Ruediger Zoll schrieb im Newsbeitrag:
Hallo!
laß Elektromotore regnen.
Keine Angst, Du wirst auch irgendwann merken, dass dies dem wahren Modellflieger egal ist. :-) Ohne Aggregato würde ich was Zyklenfestes mit
CU Stefan
Reply to
Stefan Hundler
Hallo Stefan,
Stefan Hundler schrieb:
Mach mal Photos. Wobei ich dennoch nicht sicher wäre, ob das bei uns lange hielte. Mindestens kaputtmachen kann man sie ja immer.
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
Martin Schoenbeck schrieb im Newsbeitrag:
Hallo!
Ne, da muß $Dieb schon selber kommen.
Das ist (leider) klar.
CU Stefan
Reply to
Stefan Hundler
Hallo Stefan
"Stefan Hundler" schrieb
Das liest sich fast wie eine Aufforderung. Die Beschreibung zur Demontage hast Du auch schon geliefert. :-) Sag mal was übers Gewicht. Gut Versichert?
Gruss Friedhelm
Reply to
Friedhelm-Hinrichs
Friedhelm-Hinrichs schrieb im Newsbeitrag:
Hallo!
:-)
Wie gesagt Dach drum herum das Dach wegsägen reicht *nicht*.
Jetzt fehlt nur noch, dass Du ne Wegbeschreibung und den Code für die AA möchtest.
btw: Soll ich jemand hin bestellen, der Dir hilft oder bringst Du selber wen mit? :-)
CU Stefan
Reply to
Stefan Hundler
Hallo Stefan "Stefan Hundler" schrieb ...
Habe mich nur nicht getraut zu fragen. TTLY Wenn es darauf ankommt werde es auch ohne Deine Hilfe finden.
Keine schlechte Idee Allerdings na lasen wir das lieber es geht auch so :-) Und wenn Du mich schon so Nett fragst wie wäre es denn mit anliefern? TIA
Gruss Friedhelm
PS.: Gewicht wäre aber trotzdem Interessant
Reply to
Friedhelm-Hinrichs
Friedhelm-Hinrichs schrieb im Newsbeitrag:
Hallo!
Nie gewogen ... was wiegen 4 große Solarzellen mir Träger? Zu weit kann man sie schon tragen. Auf Dach bekommt man sie aber nur mit 4 Mann.
CU Stefan
Reply to
Stefan Hundler
servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:
topp, die watte quillt!
cu/2,
rüdiger, nen billigen abend erwartend
Reply to
Ruediger Zoll
servus stefan! ;-)
Stefan Hundler schrieb:
was hast du in deinem wagen drin?
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
servus stefan! ;-)
Stefan Hundler schrieb:
hach, was ist die jugend so herrlich optimi^^naiv^^stisch.
scnr,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Ruediger Zoll spoke thusly:
Danke für den Hinweis, dann pack' ich Gehörschutz ein. :-)
SCNR,
Se-"Ein Gehörsturz reicht."-bastian
Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek
Hallo Ruedi,
Am 07.05.04 schrieb Ruediger Zoll:
... hab ihn nicht gesehen :-(
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Ruediger-Baerbel,
Am 08.05.04 schrieb Ruediger Zoll:
Oeaerkss ... "brooooohh" der Strompressor und "rrummtabbaaa" die Quake ..
servus, Patrick, durch mehrere Blagen diesbezueglich massiv vorgeschaedigt ;->
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Stefan,
Am 08.05.04 schrieb Stefan Hundler:
Richtig.
Falsch. Kostenpunkt: eine freundliche Nachfrage im Sanitaetshaus, evtl. begleitet von einem Zehner.
servus, Patrick, das schon mehrfach gepostet habend
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Ruediger,
Am 08.05.04 schrieb Ruediger Zoll: