Filzklebeband?

Hallo Anja,

Ich dachte, das sei ein Spiel, bei dem das spielerische darin bestünde, die Regeln rauszufinden ;-)

Kannst ja hier mal groupsgugeln, da finst' dann nicht nur meine Meinung zu Anglern. Mein bester Freund war übrigens auch einer, sogar sehr engagiert.

"Zagis landen nicht, Zagis hören einfach auf zu fliegen!" Zitat Peter Kienzle.

Einfach nix tun und abwarten, das klappt schon irgendwie.

Mein bei mir ältestes Mopped ist absolut 32a, relativ erst 25a ;-)

Gibt's inzwischen besseres? OK, ein Nur-MP3-Player im gewerblichen Auto spart jährlich mehr, als ein Aldiradio mit CD drin kostet.

Neumodisches Gfrett. Grundig rules! ;-)

Drum redst' hier ja vorher ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Morgähn,

Na, das kommt mir manchmal im Straßenverkkehr so vor :-)

Das ist gut. Da kann man einfach mittendrin aufhören und heimgehn? :-)

Jaja, so hatte ich das damals auch gelernt :-)

OK, Papas alte gelbe Varioprop hab ich auch noch im Keller. Mit Segelwinde, Linearservos und runden Steckern.

Man schmeißt ja nix weg

Anja "leider manchmal doch" Z.

Reply to
Anja Zoe Christen

Jepp.

Ah!

Recht so!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Anja,

Ich hab' das schon vorsätzlich getan, z.B. einfahren, wenn das Funki jammerte. Oder aus schierer Gaudi: aus hinreichender Höhe auf trockenen = harten Boden aufdotzen und versuchen, mit dem wieder zurückspringenden Zagi weiterzufliegen.

Die Freiflieger müssen auch nicht landen, die hören auch nur auf zu fliegen ;-)

Und den silbernen Fischdosen. Ich dachte eigentlich eher an die bunten der Varioton ;-)

Dafür gäb's heute richtig Geld.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.