Freie Servozuordnung per Sender

Wolfgang Kouker schrieb:

du hast recht (und ich meine ruhe).

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Hallo Patrick,

Das ist dasselbe Verhalten wie anno dunnemals bei den CB-Funkern, wo sich ja auch hauptsächlich ein Häufchen Kontaktgestörter einbildete, allen anderen endlich etwas vorschreiben zu können. Das Problem, oder besser unser Glück heute ist nur, dass noch keiner einen 2-KW-Brenner für das Usenet erfunden hat. ;-)

Hattest du nicht meine Nervosität bemerkt, als Du bei mir warst? ;-)

Meine Topsy ist noch nicht weiter. ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Ich kann mich auch erinnern. Damals erwartete man ein QRZ auf der richtigen QRG aber bitte nicht K9. Und jeder wusste die QTH.

Heute isses AFAIK nicht viel anders. Wenn man die FAQ nicht kennt fabriziert man ein FullQoute oder ist OT und wird GEPLONKT.

Garnicht noetig. Mit wenig Leistung und schlechter Stehwelle weltweit erreichbar.

Ist ja niedlich. Mein erster war der Terry, weil mir mit 15 Jahren die Rippen des Topsy zu kompliziert waren. Vor kurzem hatte ich eine Plan eines Topsy aehnlichen Modells gezeichnet. Noch habe ich ihn nicht angefangen.

Schoene Gruesse, Andreas

Reply to
Andreas Meissner

Hallo Hajo,

Ich kann's nicht (mehr) beurteilen ;-)

Noch nie'n Spam gekriegt?

Siehe subject. Schreib doch ein "auch" da rein ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Und genau das war zu Zeiten der 12 Kanäle und zur großen Freude der Trucker der Hauskanal von Schwabach.

Ich weiß nicht einmal mehr, was das bedeutet. ;-)

Nein. Wenn man bei dafa zum "Harten Kern" gehört, kann man OT und falsch quoten, so viel man will. Nur die anderen werden gerügt. ;-)

Die entflog mir 1976, weil damals noch ohne RC. Derzeit baue ich einen nachbau einer Terry, für die ich extra einen originalen Dekorbogen und einen alten OS MAX 10 RC ersteigerte.

Nach Plan?

Ich fliege sie heute mit so einem Spielzeug..., äh, Elektromotor. Aber ich möchet schon auch noch eine ogginaal geCoxte. ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Hallo Patrick,

Schon so alt? ;-)

Ach so! Ich muss also einen Brenner zwischen Router und DSL-Modem klemmen? ;-)

[x] done ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Nein, nicht _Du_ sondern die Italien^WAmerikaner tun es.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Und ich darf also kein SPAM versenden? ;-) Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Definitief nicht. Aber wenn hier was ankommt weiß ich nun ja von wem...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Dann versuche ich jetzt eben definihoch. ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Hallo Rüdiger...

Ich bin Peter aus Köln und offensichtlich kein Fake... Auch wenn ich gewisse Ähnlichkeiten habe mit dem anderen Kölner Netcologne User ! Ich fühle mich angesprochen weil ich das schon mal spüren musste in einen Topf geworfen zu werden.

Ich habe auch Pages zu meinen Dingen

formatting link

Reply to
Peter Brinkmann

servus peter! ;-)

Peter Brinkmann schrieb:

nein, /du/ bist kein fake. du warst auch nicht angesprochen.

sorry, dass das missverständlich rüberkam bzw. interpretiert wurde.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
[CB-Funkmanieren]

Hat mich auch früher nur am Rande interessiert.

Du siehst das zu sachlich. Interpretiere es mehr sinngemäß, "wie der OP das sicher meinte"

Brav! ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Hajo,

Nein, Dir fehlt der 2KW-Brenner, der ist hier nicht erlaubt, und Du bist Deutscher. ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Hajo,

[Topsy]

Wie bringst du das beides unter einen Hut?

Such bei Ebay auch nach "Koksmotoren" ;->

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick,

Eine Topsy und ein Spielzeug, äh, Elektromotor passen doch locker unter JEDEN Hut. ;-) Der in meiner verbaute vermutlich sogar unter einen Nachrüstsatz "Trachtenhut" für den Maßstab H0. ;-)

Bedenke, oh Sterblicher, dass der Hinweis seinerzeit von mir stammte. ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Hallo Patrick,

Und wenn ich eine zweite Staatsbürgerschaft hätte? ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Hallo Patrick,

Ich kann eben nicht über meinen Schatten springen. ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Hi Rüdiger,

"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag news:412e4bea$0$6633$ snipped-for-privacy@newsread4.arcor-online.net... .....

Dann bin ich ja beruhigt ;) .... und alles im Lot. Ich entziehe gerade von den grossen Foren, da ist es im Grunde auch nicht anders wie hier ... ausser das ich bei den grossen sehr viele persönlich kenne und die Enttäuschung deswegen grösser ist als wenn was mit relativ unbekannten Leuten passiert. Auf Deine Sachen schaue ich auch schon seit ende 1999.....

Reply to
Peter Brinkmann

Halllo Hajo,

Dann bist Du /hier/ trotzdem Deutscher! ;-)

Und bete: Ich soll nicht spammen, sonst wachsen mir Sparzen auf der Zunge. Ich soll nicht spammen, sonst wachsen mir Sparzen auf der Zunge. Ich soll nicht spammen, sonst wachsen mir Sparzen auf der Zunge. Ich soll nicht spammen, sonst wachsen mir Sparzen auf der Zunge. [..]

servus, Patrick

PS: "Sparzen" = Warzen für Dosenrinderhackverteiler

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.