Freie Servozuordnung per Sender

Jan Kaars wrote:
[krummer Stickmode]

Die korrekte Antwort ist: Bestimmt!
Bernd, seinen schlechten Ruf pflegend
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Bernd,
Am Mon, 23 Aug 2004 12:30:38 +0200 schrieb Bernd Laengerich:

Stimmt. Ist vermutlich aber das fehlende Feature, was ich als allerletztes vermissen werde. ;-)
Gruß Martin
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Martin,

Stimmt. Aber Du bist ja auch in der glücklichen Lage, über freie Mischer verfügen zu können. Ich hingegen muß Jeti-RXen verwenden, statt des guten Schulze 4Ks oder des vielleicht auch gute Simprop Scan 4. Naja nun, mir steht ja auch noch ein Sender zur Verfügung, bei dem das problemlos machbar ist.
servus, Patrick
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Patrick,
Am Mon, 23 Aug 2004 23:28:31 +0200 schrieb Patrick Kuban:

ÄÄÄÄhhhh wie meinen? Soll ich jetzt per freien Mischer die Querruder mit dem Gasknüppel steuern? Neeeeee, das will ich wirklich nicht haben.
Gruß Martin
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Martin,

Nein.
Du erinnerst Dich über meine erste, ernsthafte Anerkennung eines tatsächlichen Vorteils der MC12 gegenüber der Cockpit? Zwar etwas konstruiert, aber bei meinem Equipment durchaus mit realem Bezug.
servus, Patrick
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Tach zusammen,
Bernd Laengerich schrieb:

Da scheint mpx ja einzig zu sein, QR auf Schieber und HR auf Schalter - null Problemo und nix Loeten oder Stoepseln
;-) Wolfgang
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.