JR parkmite?

Hi,

kennt jemand von Euch den "JR parkmite"-Heli? Wenn ja, gibt's da einen deutschen Importeur?

Der Testbericht in der letzten Rotor ist ja ausnehmend begeistert... und sowas wuerde mir in meiner Sammlung noch fehlen :)

gert

Reply to
Gert Doering
Loading thread data ...

snipped-for-privacy@greenie.muc.de (Gert Doering) schrieb:

Graupner? Pruuuuust.

Ich hatte vor zwei Jahren als er rauskam auf der Nürnberger Messer mal rumgehört und mehr oder weniger übereinstimmend gehört: Zu wenig zu spät zu teuer. Aber muß mir den Test mal durchlesen. Vielleict war das Urteil verfrüht :) Jörg Rautenstrauch (rc-city) hatte das Ding damals mal ausprobiert und dann nicht in den Vertrieb genommen wenn ich mich nicht irre.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Servus Oliver! ;-)

Oliver Varoß schrieb:

Den Jörg kenne ich von RC-Heli-Treffen her. Imho ein vernichtendes Urteil, dat Dingen nicht zu vertreiben.

cu/2,

Rüdiger, überhaupt gar kein Freund von Flachzeitschriften

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Hallo,

habe gerade nochmal nachgelesen, hatte das etwas falsch in Erinnerung, Sorry vielmals!

formatting link
Jörg hatte zwar Kleinigkeiten zu bemängeln, aber über einen Vertrieb hat er eigentlich nichts gesagt. Oder es war mal irgendwo in einem anderen Thread im "Nebensatz"? Bin mir nicht sicher, wie ich drauf gekommen bin. Vielleicht habe ich das auch mit irgendeinem anderen Heli verwechselt.

Nochmal Sorry.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Dann richte ihm mal aus, dass seine Messeauftritte peinlich sind. Wozu kommt er ueberhaupt, wenn er sein ganzes Lager zuhause laesst...

Reply to
Peter Stegemann

Peter Stegemann schrieb:

Laß mich raten, Du hast versucht, Ersatzteile zu kaufen? Das funktioniert auf Messen selten ;) Rechnet sich einfach nicht denke ich.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Nuja, allen anderen Kleinkram kriegt man ja sogar in Friedrichshafen noch, und sogar guenstig, was ich in dem Fall gar nicht erwartet haette. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man vor ein oder 2 Jahren eigentlich gar nichts bei ihm am Stand kaufen...

Reply to
Peter Stegemann

"Gert Doering" schrieb im Newsbeitrag

Hallo,

wird das die neue Konkurrenz für den Hornet X-3D?

Harry

Reply to
Harald Rösch

Aha. Letzlich also "nix genaues weiss man nicht" (noch nicht), denn das war ja nur ein Edel-Prototyp...

gert

Reply to
Gert Doering

Nach Bericht klang das eher nach "Heli, bei dem alles zusammenpasst und einfach Spass macht".

Was man von Hornets nicht wirklich behaupten kann (gestern erst U-Scheiben fuer die Motorbefestigung zugeschliffen, damit sie ueberhaupt da hinpassen).

gert

Reply to
Gert Doering

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.