Ladegeräte für 6S und mehr LiPos

Hallo zusammen.

Ich suche ein Ladegerät mit dem ich 6$ oder sogar 12S laden kann. Gibt es hier einschlägige Empfehlungen?

Dank und Gruss

Carsten

Reply to
Carsten Lahme
Loading thread data ...

Zum Beispiel das Pulsar2 von

formatting link
zwei Hyperion LBA10-Balancer, per Netzkabel miteinander gekoppelt, geht bis 12S.

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Carsten Lahme schrieb:

formatting link

Tom

Reply to
Thomas Korff

K=F6nnen die miteinander im Fast-Mode arbeiten? - Geht Fast auch mit dem LBA6?

Gru=DF

Reply to
Torsten Becker

Moin Torsten

[Pulsar2/Hyperion LBA10-Balancer]

Diese Frage kann ich dir nu nicht beantworten, da ich meine LiPos nicht im Fast-Mod lade. Dem Balancer sollte das aber vermutlich wurscht sein, da der bis 10A ab kann. Vielleicht gibt's hier jemanden mit mehr Hintergrundwissen dahingehend. Den LBA6 soll es eh neu nicht mehr geben, drum hab ich ihn nicht und kann dir dementsprechend nix dazu sagen.

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.