mc4000 Trimmung falschrum

"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag

Ja, nur habe ich ja dem Kollegen ja nicht dem Knüppel umgedreht. Ich mache eigentlich alles bei den Servos ...

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler
Loading thread data ...

Stefan Hundler schrieb:

[...]

Aber den Hals?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Am 20.10.2011 10:24, schrieb Bernd Hofmann:

Das ist aber der Geberanteil, der in den Mischer wandert. Die Servoumkehr dagegen wird allgemein üblich als solche genannt, wenn der Ausgang nach Wirkung aller Mischer negiert wird. Damit dreht man dann aber eben alles um.

Ich kenne die Multiklecksen nicht genug, aber war es nicht bei der mc4000 so, daß Trimmung und Knüppel als einzelne Geberkanäle auf den Mischer wirken? Dann wäre damit nämlich in diesem Falle nichts gewonnen, da man eben auch die Mischanteile für Knüppel und Trimmung einzeln umstellen muß.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Die konnte das so gut, dass ich die nach einem 3/4 Jahr gleich wieder verkauft habe.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.