Modellfliegerlatein

Ob Ihrs glaubt oder nicht.

Gestern mit meinem Flugboot SPEED UP ein wenig rumgeflogen und auch mal einen Looping probiert. Da der Akku(3S/850mAh) unter dem Boot nur mit Klettband drangeklettet war, hat in einem engen Looping die Zentrifugal- kraft mal ganz scharf Richtung Akku geguckt und dann gaben Akku und Modell ihre Bedarfsgemeinschaft auf. Na toll dachte ich mir, den Akku findest Du nie wieder (hohes Buschwerk). Aber ein lauter Knall verriet mir, dass er auf mein Hausdach geknallt war. Das Boot flog nun mit dem Ostwind Richtung Dorf, natuerlich nicht steuerbar, aber ich habs trotzem immer nochmal probiert, halt die Reflexe. Aber das Glück war mir hold, das Boot plumpste in den Feuer- loeschteich (15mx9m). Auch in der richtigen Position, so das ich es unbeschädigt rausangeln konnte.

Sachen gibts :))

Udo

Reply to
Udo Toedter

Udo Toedter schrieb:

Schöne Geschichte. Aber der Satz...

... ist wirklich sehr gelungen.

Reply to
Andreas Masurek

Moin gemeinde!

Jaaaa, den muss Rüdiger unbedingt in eine gewisse Textdatei aufnehmen!

Grinsender Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Udo Toedter schrieb:

[Schöne Geschichte]

Hat mit sehr gut gefallen, ordentlich geschmunzelt!

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab