nochmals Blade MSR

Ich habe dieselbe Paranoia.....:-)

Paypalverweigerer!

mfG

Reply to
Manfred D.
Loading thread data ...

Ok, ich habe sie jetzt auch gefunden bei rchangar15. Passen die in die originale Batteriehalterung?

Hab auch noch Bei ebay gibts ja seltsame Vögel:

formatting link
Hat der ne Schraube locker ?

mfG

Reply to
Manfred D.

"Preisvorschlag" geht anscheinend nur mit einer anderen Verkaufsart zusammen. Er will wohl keinen realistischen Preis angeben, sondern lieber auf die Preisvorschläge reagieren. Ist also ein reiner dummy Wert.

RK

Reply to
Reinhard Kopka

Der aber die Psyche beeindruckt. Derselbe Händler verkauft die Dinger nämlich auch in 5erPacks für einen exorbitanten (aber günstiger im Hinblick zu dem genannten) Preis, und davon scheint er schon ne ganze Menge verkauft zu haben.....gut für ihn. Speziell wenn er sie unter 2 US$ einkauft......so ne Marge möchte ich auch mal haben!

mfG

Reply to
Manfred D.

Der Akku sieht genauso aus, wie die Originalakkus, aber ... aus Gr=FCnden, die ich noch nicht herausgefunden habe, kann ich ihn nicht komplett auf die Stecker des E-Flite Ladeger=E4ts aufstecken. Trotzdem kann ich den Akku damit laden, steckt halt nicht ganz auf dem Stecker, sondern sitzt nur auf. Gewaltsam will ich den Akku nicht auf die Stecker rammen, die k=F6nnten abbrechen. Eventuell ein Problem mit einer gewissen Serienstreuung in der Fertigung. Da ich nur einen hab, ist es aber nur eine Vermutung. Kannst ja mal berichten, ob sie bei Dir besser drauf passen.

Torsten

Reply to
Torsten Vogt

formatting link
>>

Über die Bewertungen gelangt man an seine tatsächlichen Verkaufspreise, die eh normal sind.
Reply to
Fritz Reschen

Mahlzeit!

Isch' recht...

Pflegt Ihr Eure Paranoia (Paranoias? Paranoien?... Schwierig :-))) - ich geh' stat dessen Blade MSR, MCX und Ultra Micro 4Site fliegen (der fleigt mit den gleichen Akkus)...

...ich bestell' besser noch 10 Stück - ab Januar haben wir Samstags eine Halle für 6 Stunden *freu*

Schmunzelnder Gruß aus dem Wald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hab jetzt doch nicht die bei rchangar15 gekauft, sondern Turnigys, aber über ebay. Preislich so in der Mitte zwischen deinen und denen aus Hamburg, bzw Fernost.

Habe 3 gekauft, gibt aber auch 5 zusammen mit Versand für so um die

20? .

Werde berichten.

mfG

Reply to
Manfred D.

Also die Turnigy Dinger passen rein, auch in die Halterung am Heli, sind aber etwas länger als das Original.

Ansonsten fliegt er genauso wie von dir beschrieben.

Was mich aber generell stört am msr ist dass da irgendwo eine Zeitverschiebung eingebaut zu sein scheint. Wenn ich in die Nähe eines Hindernisses komme, z im langsamen Schwebeflug und nun rückwärts steure dann fliegt er erstmal noch ein Stück weiter bevor er reagiert. Wenn ich ihn in der hand halte und direkt die Bewegung der Taumelscheibe bzw deren Reaktion auf meine Steuerungsimpulse beobachte sehe ich nichts......mein DF4 (30cm Rotor) scheint jedenfalls direkter zu reagieren, und die Helis im Simulator (HeliX) auch.

mfG

Reply to
Manfred D.

Wenn ein FP-Heli exakt fliegen fliegen w=FCrde, h=E4tte es die CP-Helis nie gegeben ;-)

H=E4ng mal die Steuerstangen am Rotorkopf in die =E4usseren Positionen. Vielleicht musst Du einfach ein bischen energischer steuern, sprich die Kn=FCppel weiter in die jeweilige Richtung bewegen. Hast Du es mal mit ausweichen, oder beidrehen und vorw=E4rts zur=FCckfliegen versucht?

Torsten

Reply to
Torsten Vogt

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.