Seglerschlepp mit Elektroantrieb

servus patrick! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

ärks - da muss ich mir noch überlegen, ob ich noch beta-tester werden will ;-)

frag doch mal bei axel "lassogeier" jungherz nach.

cu/2,

rüdiger

Hallo Ruediger,

Erstens kommen davon nur ein bis zwei Prozent zu und zweitens geht's auch ohne. Nur geht's mit halt besser, gerade bei kleinen Hubräumen ...

Stimmt, könnte ich einklich. Oder bei den Freifliegern, die fliegen bei den Einsteigerklassen nämlich auch Norvellen, gern mit Dieselköpfen. Früher von Mecoa, die's heute offenbar nicht mehr gibt ;-)