Spektrum: DX8, Counter auf der Homepage

Hi,
da wartet man wochenlang, schaut einem Counter zu,
und dann, voller Erwartung, der Tag X ist da und dann sowas:
;-(
Ich finde das peinlich.
Gru=DF
Torsten
Reply to
Torsten Vogt
Torsten Vogt schrieb:
Frank, Deine Fernsteuerung!
s/peinlich/arg teuer f=FCr diese Anwendung
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hi Patrick,
Patrick Kuban schrieb:
Du findest die DX8 teuer?
Immerhin hat Spektrum es jetzt geschafft, sich an den rücklaufenden (negativen) Counter auf der HP zu erinnern und macht jetzt halbwegs ordentliche Produktwerbung für die DX8. Liefertermin angeblich August.
Gruß
Torsten
--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: snipped-for-privacy@netfront.net ---
Reply to
Torsten Vogt
Servus Torsten! ;-)
Torsten Vogt schrieb:
Durchhalten! Andi und ich als ACT-Fans haben auch gewartet, bis wir fast schwarz waren :-)
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Am 26.06.2010 22:47, schrieb Bernd Laengerich:
hrhr, die goldene Weste ist gut. Zwei Antennen und damit das einzige System mit 3D Abstrahlung gabs dafür. Ich hab mich ein bischen gefühlt wie die Ganesen grad, als das Päckchen dann endlich ankam :) Huch jetzt läuft der Tormann von den Ammis vor dem ganesischen Tor rum... Sachen gibs...
Reply to
Andreas Masurek
Am Sat, 26 Jun 2010 23:42:01 +0200 schrieb Patrick Kuban:
Die ham doch sogar aus quadratischen Radios Rundfunk gehört!
SCNR 2 :-)
Reply to
Rainer Wahl
Andreas Masurek schrieb:
Das ja mal eine tolle Aussage. Mit einer Antenne würde es sich also nur zweidimensional ausbreiten? Wie geht das denn?
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Servus Olli! ;-)
Oliver Varoß schrieb:
Weste haut damit zwar mächtig auf die Kacke, hat damit aber zumindest streckenweise nicht ganz unrecht:
(Antennen) Allerdings bezieht sich Weste in seinen "3D"-Ausführungen auf den (geringen) Abstand beider Sendeantennen, die die Fresnelzone im Nahfeld zwischen TX und RX kleiner als bei anderen 2G4-Systemen halten soll. Für mich nachvollziehbar, andere haben da nur Hohn und Spott dafür übrig. Weatronic erzielt mittels zirkularer Abstrahlung (WIMRE) einen ähnlichen Effekt.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll