Spektrum: DX8, Counter auf der Homepage

Hi,
da wartet man wochenlang, schaut einem Counter zu, und dann, voller Erwartung, der Tag X ist da und dann sowas:
http://www.spektrumrc.com/ ;-(
Ich finde das peinlich.
Gru
Torsten
Torsten Vogt schrieb:

Frank, Deine Fernsteuerung!

s/peinlich/arg teuer fr diese Anwendung
servus,     Patrick
Hi Patrick,
Patrick Kuban schrieb:

Du findest die DX8 teuer?
Immerhin hat Spektrum es jetzt geschafft, sich an den rücklaufenden (negativen) Counter auf der HP zu erinnern und macht jetzt halbwegs ordentliche Produktwerbung für die DX8. Liefertermin angeblich August.
Gruß
Torsten
--- ---
Servus Torsten! ;-)
Torsten Vogt schrieb:

Durchhalten! Andi und ich als ACT-Fans haben auch gewartet, bis wir fast schwarz waren :-)
cu/2,
Rüdiger
--
Mens sana in Campari Soda!
Ruediger Zoll schrieb:

Gabs dafür eigentlich die goldene Weste in Silber zum anlöten?
Bernd
Am 26.06.2010 22:47, schrieb Bernd Laengerich:

hrhr, die goldene Weste ist gut. Zwei Antennen und damit das einzige System mit 3D Abstrahlung gabs dafür. Ich hab mich ein bischen gefühlt wie die Ganesen grad, als das Päckchen dann endlich ankam :) Huch jetzt läuft der Tormann von den Ammis vor dem ganesischen Tor rum... Sachen gibs...
Hallo Andreas,

Wieso? Ich dachte, auch im Osten trug man Westen(?)
;-)
servus,     Patrick
Am 26.06.2010 23:42, schrieb Patrick Kuban:

Wie jetzt, nur eine Zeile? Ich bin tief enttäuscht Paddy :)
Hallo Andreas,
20 read line x 30 for x=1 to x=n 40 print n 50 end
servus,     Patrick
Am Sat, 26 Jun 2010 23:42:01 +0200 schrieb Patrick Kuban:

Die ham doch sogar aus quadratischen Radios Rundfunk gehört!
SCNR 2 :-)
--
Airbrush FAQ: http://www.r-wahl.de/airbrush/faq.php
Baubericht ME-109 RC-Flugmodell:

Das ja mal eine tolle Aussage. Mit einer Antenne würde es sich also nur zweidimensional ausbreiten? Wie geht das denn?
- Oliver
Servus Olli! ;-)
Oliver Varoß schrieb:

Weste haut damit zwar mächtig auf die Kacke, hat damit aber zumindest streckenweise nicht ganz unrecht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polarisation_ (Antennen)
Allerdings bezieht sich Weste in seinen "3D"-Ausführungen auf den (geringen) Abstand beider Sendeantennen, die die Fresnelzone im Nahfeld zwischen TX und RX kleiner als bei anderen 2G4-Systemen halten soll. Für mich nachvollziehbar, andere haben da nur Hohn und Spott dafür übrig. Weatronic erzielt mittels zirkularer Abstrahlung (WIMRE) einen ähnlichen Effekt.
cu/2,
Rüdiger
--
Mens sana in Campari Soda!