Spycam

Am Tue, 13 Apr 2010 16:07:55 +0200 schrieb Patrick Kuban:

Da find ich nigs. Aber du meinst ein ? ist schon offizielle Währung geworden und man kann in FR(age)Z(eichen) bezahlen?

Wie ist denn der Wechselkurs zwischen ? und FRZ? Vielleicht kann ich noch ein Schnäppchen machen und ein paar ? sparen.

Reply to
Rainer Wahl

Mahlzeit!

6 ? = 2 Gnlpf = ca. 1,368 FRZ = 19 PFFFRT!

SCNR...

Gruß aus dem Wald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo,

Ich vermute mal, daß jede Mini-Kamera ohne Eigengewicht, die ohne Dämpfung am Hubi festgepappt ist, die Vibrationen mitmacht und deshalb den Film verschwimmen läßt.

Reply to
Reinhard Pfeiffer

Okay, okay. Wie konnte ich nur.

Kamera:

Speicherkarte:
(Versandkostenfrei- da ich zwei bestellt habe)

Also: 9,99 ? Cam + 9,02 Speicher = 19,01 ?

Grüße....

"Frank Steinmetz" schrieb im Newsbeitrag news:hq0583$9io$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Falk Prochazka

Hallo,

jetzt weiß ich was du meinst. Die Balken waren beim Roh Video nicht da. Die hat wohl der Moviemaker beim konvertieren gezaubert.

Grüße...

"Oliver Varoß" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Reply to
Falk Prochazka

Hallo Rainer,

Blindfrosch!

.. oh .. tschujung! /Ich/ hab das Land lashfc geschrieben. Nach=20 Canossa krauchen geht derzeit mangels Schnee aber ned.

Quasi (nicht das ehemalige Maskottchen von Aldibaran.de!) Schau hier:=20

1:1. Es kann nur nicht jeder das "?" richtig sehen. Warum, steht inner=20 FAQ: nur Privilegierte k=F6nnen, die sich das Programm Outlook oder=20 wenigstens dessen Magerversion "~ ausgedr=FCckt" leisten. F=FCr andere he= i=DFt=20 es drum "FRZ", /Du/ solltest mein "=80" wohl richtig erkennen k=F6nnen.

Ja, spar's Dir besser. Kraft/Tapferkeit allein reicht nicht, man mu=DF=20 tats=E4chlich den Ausblick haben.

servus, Patrick, sich gestern mal wieder an einer Gewinnspielfuzzine trainiert=20 habend :->

Am Tue, 13 Apr 2010 20:49:07 +0200 schrieb Patrick Kuban:

Alder Sogge! Wieviel Schoppen muß man intus haben, um sowas freiwillig zu lesen und auch noch zu verstehen?

Stop! Sag nichts. Ich probiere es aus...

Weiß ich doch. :-)

Jo.

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Am Mon, 12 Apr 2010 12:00:49 +0200 schrieb Oliver Varoß:

Hast du ja inzwischen erhalten und stand auch schon mehrfach im Thread. :-)

Mein SpyCam kam BTW heute nach 12 Tagen an. Die Bedienungsanleitung ist zwar etwas komplizwickt zu verstehen, aber das geht schon.

Reply to
Rainer Wahl

Hallo Rainer,

Aah .. meine Kinners werden hungern, meine Mieter keine Heizung ham:=20 Patrick mu=DF DAFA lesen und schreim! ;-)