Suche RC1-Modell

Hallo Dietmar,

Ja, das ist auch in der Anleitung als Alternative beschrieben, mit den Änderungen der Rippen, der Verwendung dann größerer Räder von 90 statt

70mm usw.

Aber er besteht aus einem /Bau/kasten ;-)

Hallo Dietmar,

Send pix!

Hallo unverständiger Hajo,

Welcher der Wortbestandteile oben gehört jetzt wohin? Oder darf ich daraus ableiten, daß ein Kratzsch-Motor ein Sternenschwein nicht zum Fliegen bringen kann?

;-)

Hallo Dietmar,

Hat außer dem o.e. ja nie einer gesagt, und der sagts nur, weil der nicht vom Johannes aus Kirchheim ist ;-)

/Müssen/ die Räder rot sein ..?

Hallo Dietmar,

Sagtest Du nicht gestern was von "Plan" und "noch'n Goldkopf"? Nachtschicht wegen seniler Bettflucht? Du bist ja /noch/ schneller als Robert K. aus Sch. ;-)

servus, Patrick, voller Bewunderung

Hallo Hajo,

Der war ja auch vor unser beider Zeit. Und einer der ersten Versuche, von den mit einer Stegmeier-pneumatischen Tipanlage gesteuerten Sämann-Mitteldeckern zu einem wenigstens etwas neutraleren Flugverhalten zu kommmen.

Moagn Rydi!

Es wäre ja auch nicht ein solches Problem, eine neue zu erstellen, wenn sich der Flieger noch verkauft.

Ich komm ja nicht mal zu meinem Sternenschwein, und der Edelweiß liegt noch so auf dem Dachboden, wie ich ihn gekauft hatte.

Was hast'n beim Geheimshop gekauft? Nachbarinnenfallen? Nicht geklappt

-> umziehen müssen? ;-)

Toll, daß die Dame des Hauses genau weiß, daß keine mehr da sind. Mal schauen, was Du geliefert bekommst. Das ist ja ein Bausatz, dann hättest Du Dir ja auch eine Curare kaufen können:

(Link von masu geklaut)

Damit man sie im Gras besser wiederfindet?

Hallo Bernd,

Er muß ja keine Udet-Landung machen ...

Patrick Kuban schrieb am 10 Jun 2008:

ROTFL Bei der Größe könnte man sie auch grün anmalen und würde sie noch wieder finden. :-)

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Hi Paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

LED-Anklebelichter habbich bei dem gekauft. Die kamen vier Wochen lange nicht, obwohl schon längst nach seiner Aussage ausgeliefert. Der immer von ihm angeführte Trackinglink der Sendung hat nicht funktioniert, weils auch nie mit einem Paketdienst geschweige denn mit der Post befördert wurde, sondern nach vier Wochen in einem zerknitterten, unfrankierten und unbeschrifteten Umschlag im Postkasten steckte. Anscheinend hat der nen billigen Fahrer, der das Zeux per Hand verteilt oder n Kunpel der in der Republik herumfährt und sein Zeux nebenbei befördert.

Dafür hat der Typ massig Kohle an Porto abkassiert. Komm mir blos nicht mit dem Geheimshop in Nürnberg. Man schaue sich nur sein Bewertungsprofil an...

Wenn ich mal wieder in Nürnberg bin, schau ich dort vorbei, hähä!

cu/2,

Rüdiger

Patrick Kuban schrieb:

Nee, nee, das ist nicht meiner. Der gehört Armin Bruder. Mein Kwik Fly steht in der Warteschlange noch hinter der Caravelle.

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl

Servus Paddy!

Patrick Kuban schrieb:

Eben hatse bei mir angerufen: Es täte ihr sehr leid, die Mini Flippers unter

auch unter die Kategorie "verschlissene Formen". Sehr nett haben wir dann beide das Geschäft rückgängig gemacht. Sie will mir aber Bilder des Coronet zuschicken, der mir vielleicht auch gefallen würde.

Mussich mal googlen, wie der aussah. Ziemlich sicher wirds jetzt aber ne Curare 40 von

werden.

cu/2,

Rüdiger

Patrick Kuban schrieb:

Habe keine, habe nur den Plan.

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl

Taschentuch? Das müssen schon Bettlaken sein! ;-) DAS ist ein Motor und genau SO muss er sich anhören. Nicht wie ein Fensterheber... ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Hallo Rainer!

Rainer Wahl schrieb:

Seehr schön! Die Flamingo mit ihrem geringen Leistungsbedarf ist freilich für einen Verbrenner prädestiniert ;-P

Macht nix! Auch nicht jeder Elektroflieger kann landen ... ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Moin Gemeinde!

Dolles Ding - und der einzig wahre Zerknalltreiblingsgeselle vorn dran, den man noch gelten lassen kann... Woher kenne ich das nur?

Ach ja, von ehemals Leipzigs schärfster Sackkarre:

Schmunzelnder Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hoi,

Rainer Wahl schrieb:

Wofür das Taschentuch? Das Ding sifft doch nicht durch den Monitor ;)

Wirklich 1:2? So klein waren die Leute damals? Im Ernst, täuscht das so?

Wie schafft man es, mit einem so (scheinbar) harmlosen Flieger deart übel zu landen? Technische Probleme? Aber ist ja nochmal gut gegangen.

Oder hat da jemand so groß gebaut, weil er 5 Sekunden Reaktionszeit hat? Das würde eines meiner Vorurteile zu dem Thema bestätigen ;)

Gruß,

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß